GG hat 2 Tage Urlaub die Teichecke ist dran.

Mmhh, schwer zu sagen, es ist halt so, dass einige Pinguine, auch Babys, sterbencalendula schrieb
::s21: @Christata, meinst Du der Pinguin Film ist zu traurig für ne 5 jährige ? Den hatten wir nämlich auch noch vor .
naja, diese beziehung durfte doch nicht gut gehen, denn: die 2er-wg musste doch erhalten bleiben, damit wir uns weiterhin über mitbewohner martin (ingo naujocks) amüsieren können!:s20: den finde ich total klasse in dieser rolle!uli21 schrieb
(Was sagst du übrigens dazu, Sarah, dass der schöne Hannes sterben musste?? Ich habs mir aber gleich gedacht, wie die ersten Verdachtsmomente aufgetaucht sind, das ist sein Ende in der Serie....... schluchz...)
uli
Wir sind erst in der letzten Zeit so totale Krimifans geworden, der Tatort ist eigentlich immer dran. Der Tatort ist aber meiner Meinung nach eine sehr gute Reihe, die bemühen sich um gute Sachen. Und die einzelnen Kommissare, an die gewöhnt man sich richtig. - Ich mag keine Krimis, in denen es nur tschin-bumm-krach zugeht, ich mag am liebsten Psychokrimis. Die seh ich wirklich gern, und die Gerichtsmediziner-Geschichten. Die sind ja jetzt total in.Ginny schrieb
Moin,
bei Tatort kann ich nicht mtreden, ich hasse Krimis. Vor allem diese Serien, die schon seit Jahren laufen.