Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

Flower

Beitrag von Flower »

Genauso in Duderstadt, das gehört ja alles zur Fachwerkstrasse, einfach traumhaft.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Haben wir doch, FdR. Auch Goslar ist sehr hübsch. :)
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich mag die Fachwerkhäuser sehr. :s13:
Macht mal einen (kurz)urlaub nach Werningerode in den Ostharz. - einfach klasse.
Flower

Beitrag von Flower »

Schöne Fotos, besonders die von Celle, sehr schön. Ich mag diese alten Fachwerkhäuser, aber auch die Strandfotos. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Uli, tolle Fotos. :s13: Nach Celle muss ich auch unbedingt mal wieder hin...
Marion aus Ostfriesland

Uli, besonders die Celle-Bilder haben es mir angetan. Ich glaube, da muß ich auch noch mal hin. Ich mag die Fachwerkhäuser sehr. :s13:
Flower

Beitrag von Flower »

Ginny

Beitrag von Ginny »

@ flower............ist das Algenblüte?

Vor Jahren hatten wir das ganz schlimm im Dänemarkurlaub, da wurde gesagt, dass die Gischtberge von Chemikalien im Wasser kommen.
Das verursachte Flecken und Ausbleichungen in den Jeans, die gingen auch beim Waschen nicht raus.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mir den Kurzfilm über das Schiff angesehen. Das ist ja irre:s06: Ich glaube, dass kann man alles gar nicht beim ersten Mal ansehen.
sarah
Beitrag von sarah »

also ich hätte wirklich mit einem höheren preis gerechnet!:s06:
aber so könnte ich ja glatt einen betriebsausflug organisieren, zur anfahrt nach kiel hätte ich auch schon eine idee....:s20:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Rosenfee schrieb
4 Stunden Oslo ist für einen Rosenbesuch reichlich kurz. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, einen Tag Zwischenstop in Oslo zu buchen.
Das wird sogar angeboten!

http://www.norway-team-travel.de/?id=78

Hier mein 2 Tage Trip

http://www.norway-team-travel.de/?id=127
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das hört sich wirklich sehr gut, FdR. Bei dem Angebot kann man eigentlich die Kabinengebühr einsparen. Wenn man diesen Kurztripp im Sommer macht, könnten die Deckchairs auf dem obersten Deck als Nachtlager dienen. Dann sieht man auch gleich den Sonnenaufgang. 4 Stunden Oslo ist für einen Rosenbesuch reichlich kurz. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, einen Tag Zwischenstop in Oslo zu buchen.
Marion aus Ostfriesland

FdR, das war ja mal ein schöner informativer Reisebericht. Ich glaube, der Preis ist für das Angebot ja sehr günstig angesetzt. Das wär doch noch mal was für einen Kurztrip. :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Uli, toll:s21: Ich hab's ja nicht so mit den Bergen, aber dieser See wäre auch was für mich. Eine tolle Umgebung für eine Seminarwoche.

Dass Du noch nie schlechte Sonnenuntergangsbilder gemacht hast, liegt sehr wohl an Dir! Stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel. Sonnenuntergänge sind an der See oder an einem See auch meine Lieblingsmotive. Und lange nicht alle werden auch wirklich schön.
sarah
Beitrag von sarah »

traumhafte stimmungen hast du da eingefangen, uli:s21::s21::s21: ganz toll!
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich sags ja immer - Österreich ist wunderschön, wenn nur das schlechte Wetter nicht wär....:s07:
Nein, im Ernst: Es gibt wirklich wunderschöne Gegenden hier. Ich selbst mag ja am liebsten die Steiermark, dort ist es so herrlich sanft hügelig, das ist mir die liebste Gegend. Die Stmk. heißt ja "das grüne Herz Österreichs", weil es da so wunderbar grün ist - viele Wälder und viele, viele Wiesen (mit Kühen natürlich). Was natürlich auch für die anderen Bundesländer gilt, weil GRÜN sind ja eigentlich alle....:s07:

- Wegen der Sonnenuntergangsstimmung: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Bilder gegen die Abendsonne wunderschön werden, auch wenn man das am Display jetzt nicht so sieht - ich hab noch nie schlechte Fotos von einem Sonnenuntergang gemacht. Und das ist jetzt kein Eigenlob, sondern schlichte Tatsache, die Kameras machen das wunderbar.
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Tolle Fotos und eine wunderschöne Gegend! :s08: Dort würde ich auch gern mal ein Seminar besuchen. :s20:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Uli, insbesondere das erste See-Foto ist wunderschön !
Marion aus Ostfriesland

=) Oh Uli, da hast du ein paar fantastische Herbst-Impressionen vom Attersee eingestellt. Was für tolle Bilder!!! :s11:
Antworten