Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir waren drei Wochen auf Langeoog - im September. Im Koffer dicke Pullover, lange Hosen, Wetterjacken. Was war? Drei Wochen Sonne pur. Meine Schwiegereltern, die einen Tag uns besucht haben, haben erstmal kurze Hosen ect. mitgebracht.
Uns hat die Insel sehr gut gefallen. Marion, man kann stundenlang am Strand spazieren gehen und Sachen finden....Schade, dass es Euch nicht gefallen hat.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Das Wetter ist halt manchmal echt fies...:s17:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Doch ein paar höhere Büsche standen da schon, aber ihr seht ja selbst auf den Bildern kilometerweite Ebenen. :s17:
Das dollste war ja, als wir wieder in der Fähre auf der Rückfahrt saßen. Kamen da doch Dorfnachbarn. Oh hallo, ihr auch hier? Die erzählten, daß es morgens noch sonnig war ( die waren eine ganze Woche da ) und als ich-wie wir wieder zuhause waren-in die Webcam geschaut habe, sah ich dort Sonne. :rolleyes: Wir kamen, die Sonne ging. Wir fuhren wieder nach Hause, die Sonne kam wieder raus. DAS war so gemein!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Schade Marion, dass Ihr Pech mit dem Wetter hattet. :( Sonst hätte es Euch bestimmt besser gefallen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mal für ein verlängertes Wochenende auf Borkum war und zum Schluss auch froh, wieder fahren zu können, obwohl die Sonne schien. Irgendwie war da auch nicht viel los und die Vegetation zu kahl, vor allem fehlten mir Bäume. Aber ich bin sowieso eher ein Ostseefan...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 25. Juli 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Flower

Beitrag von Flower »

Oh menno Marion, das ist aber blöd, das es auf Langeoog geregnet hat. Es ist doch so eine tolle Insel.
sarah
Beitrag von sarah »

ach marion, das tut mir nun aber leid für euch! hier hat seit langem mal wieder die sonne geschienen und ich dachte mir, dass sie bei euch auch scheint.....
schade, dass du dich über diesen ausflug nicht gefreut hast.
Flower

Beitrag von Flower »

Sehr schöne Aufnahmen, ja so ein rosarium, wenn es auch klein ist, ist doch etwas ganz besonderes.:s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

...und das fast vor der Haustür:s06: Das sieht dort ja fantastisch aus - muss ich mir unbedingt merken! Schöne Bilder, Marion, danke:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

schön marion! und vor allem nicht so überlaufen, stimmts?:s20:
eine tolle anlage....*seufz*
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ohne Worte. Einfach nur :s08::s08::s08:
Flower

Beitrag von Flower »

Ui, Marion von dieser Jahreszeit habe ich noch nie Bilder gesehen. sehr schön, alles saftig grün.
Eigentlich ist das Ewige Meer zur jeder Jahreszeit schön und immer einen Ausflug wert.
Marion aus Ostfriesland

Ja, eigentlich ist es natürlich ein See. Der ganze See ist nur wenige cm bis einem Meter tief, irgendwann einmal wird er komplett weg sein. Das ist ein Naturschutzgebiet, da kann man nicht drin baden. Der ganze See ist tot, es leben keine Fische drin, weil das Wasser extrem sauer ist durch den Torf.
Uli, der Weg führt ganz durch das Moor, am Nordufer des Sees entlang und wieder zurück zum Parkplatz. Also man kommt auch nur an das Nordufer, der Rest steht unter stregen Schutz und auch das Betreten abseits des Bohlenweges ist tabu.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wieder so tolle Aufnahmen Ist das eigentlich ein Moorsee? Kann man da auch an einigen Stellen drin baden?
--
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion -
das Ewige Meer ist jetzt nicht wirklich ein Meer, oder? Das ist ein See, nicht?
Und diese Wege, die man sieht, sind die, über die wir schon gesprochen haben?
Die schauen eigentlich ganz nett aus, find ich.
uli
Flower

Beitrag von Flower »

Auch eine schöne Gegend und tolle Fotos. :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ach schön, endlich wieder Berge zu sehen. :s08: Und kein Schnee, na sowas. :s12:
wir redeten von piste, marion, nicht von schnee:s12:
aber ich muss euch was erzählen: ich hab nämlich, genau als marion den eintrag machte ob wir alle auf piste sind, zu werner gesagt: kennste den spruch 'auf piste sein' wenn man aus ist? das können wir heute wirklich sagen!
und dann lese ich zuhause die einträge und hab mich schief gelacht:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Schöne Impressionen, Sarah:s21: vor allem das Getreide mit der Sonnenreflexion:s08:
Marion aus Ostfriesland

Ach schön, endlich wieder Berge zu sehen. :s08: Und kein Schnee, na sowas. :s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

WO ist das??
uli
Antworten