Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Wir waren drei Wochen auf Langeoog - im September. Im Koffer dicke Pullover, lange Hosen, Wetterjacken. Was war? Drei Wochen Sonne pur. Meine Schwiegereltern, die einen Tag uns besucht haben, haben erstmal kurze Hosen ect. mitgebracht.
Uns hat die Insel sehr gut gefallen. Marion, man kann stundenlang am Strand spazieren gehen und Sachen finden....Schade, dass es Euch nicht gefallen hat.
Uns hat die Insel sehr gut gefallen. Marion, man kann stundenlang am Strand spazieren gehen und Sachen finden....Schade, dass es Euch nicht gefallen hat.
-
Doch ein paar höhere Büsche standen da schon, aber ihr seht ja selbst auf den Bildern kilometerweite Ebenen.
Das dollste war ja, als wir wieder in der Fähre auf der Rückfahrt saßen. Kamen da doch Dorfnachbarn. Oh hallo, ihr auch hier? Die erzählten, daß es morgens noch sonnig war ( die waren eine ganze Woche da ) und als ich-wie wir wieder zuhause waren-in die Webcam geschaut habe, sah ich dort Sonne. :rolleyes: Wir kamen, die Sonne ging. Wir fuhren wieder nach Hause, die Sonne kam wieder raus. DAS war so gemein!
Das dollste war ja, als wir wieder in der Fähre auf der Rückfahrt saßen. Kamen da doch Dorfnachbarn. Oh hallo, ihr auch hier? Die erzählten, daß es morgens noch sonnig war ( die waren eine ganze Woche da ) und als ich-wie wir wieder zuhause waren-in die Webcam geschaut habe, sah ich dort Sonne. :rolleyes: Wir kamen, die Sonne ging. Wir fuhren wieder nach Hause, die Sonne kam wieder raus. DAS war so gemein!
Schade Marion, dass Ihr Pech mit dem Wetter hattet. Sonst hätte es Euch bestimmt besser gefallen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mal für ein verlängertes Wochenende auf Borkum war und zum Schluss auch froh, wieder fahren zu können, obwohl die Sonne schien. Irgendwie war da auch nicht viel los und die Vegetation zu kahl, vor allem fehlten mir Bäume. Aber ich bin sowieso eher ein Ostseefan...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 25. Juli 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, eigentlich ist es natürlich ein See. Der ganze See ist nur wenige cm bis einem Meter tief, irgendwann einmal wird er komplett weg sein. Das ist ein Naturschutzgebiet, da kann man nicht drin baden. Der ganze See ist tot, es leben keine Fische drin, weil das Wasser extrem sauer ist durch den Torf.
Uli, der Weg führt ganz durch das Moor, am Nordufer des Sees entlang und wieder zurück zum Parkplatz. Also man kommt auch nur an das Nordufer, der Rest steht unter stregen Schutz und auch das Betreten abseits des Bohlenweges ist tabu.
Uli, der Weg führt ganz durch das Moor, am Nordufer des Sees entlang und wieder zurück zum Parkplatz. Also man kommt auch nur an das Nordufer, der Rest steht unter stregen Schutz und auch das Betreten abseits des Bohlenweges ist tabu.
wir redeten von piste, marion, nicht von schnee:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Ach schön, endlich wieder Berge zu sehen. Und kein Schnee, na sowas.
aber ich muss euch was erzählen: ich hab nämlich, genau als marion den eintrag machte ob wir alle auf piste sind, zu werner gesagt: kennste den spruch 'auf piste sein' wenn man aus ist? das können wir heute wirklich sagen!
und dann lese ich zuhause die einträge und hab mich schief gelacht:s12:
-