darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Och, so ein schönes Freu, Sarah. Da mag ich meines ja gar nicht mehr drunter heften. Ich freue mich heute tierisch, daß ich beim spontanen Einkaufsshopping mit meiner Ma jeweile ein Oberteil und eine Hose in einer Größe kleiner kaufen konnte. Das war genau der Moment, weshalb ich das alles gemacht habe. Du gehst rein in ein Geschäft, ziehst deine Größe raus, ziehst es an und es passt! EinWahnsinnsgefühl. =)
ich könnt fast shcon einen extra-thread aufmachen, denn ich habe ja - wie gewünscht- wunderschöne steine geschenkt bekommen und eine kleine 'mitnehm-galerie' mit 2 wundercshönen gemälden von lubuli........und eine helleborus! ein richtig grosses exemplar! und eine akelei (namen vergessen)
und dann kam heute morgen hier engel-rilke-post aus DUS.............wunderschön! wunderwunderschön! ich glaub, ich muss gleich mal ein foto machen, irgendwie passt das für mich auch zusammen: engel, steine, rilke=)
und dann kam heute morgen hier engel-rilke-post aus DUS.............wunderschön! wunderwunderschön! ich glaub, ich muss gleich mal ein foto machen, irgendwie passt das für mich auch zusammen: engel, steine, rilke=)
gestern kam ein geschenk aus holland von meinem freund paul. es war eine grosse rolle und ich hoffte/ahnte es schon: es ist ein grosser abzug meines absoluten lieblingsfotos von ihm=)
"ANGEL"
ich habs auf die schnelle nun provisorisch in eine leinwand gesteckt, damit nichts drankommt, ans foto.
das originalfoto (verkleinerung natürlich) hab ich unter Texte & Bilder gepostet....
"ANGEL"
ich habs auf die schnelle nun provisorisch in eine leinwand gesteckt, damit nichts drankommt, ans foto.
das originalfoto (verkleinerung natürlich) hab ich unter Texte & Bilder gepostet....
-
es ist zwar schon ein paar tage her, aber ich freue mich immer noch: als ich '94 nach ostfriesland gezogen bin hatte ich zuerst nur zwei zimmer in einer 'hippie-wg' am emsdeich, um dann vor ort in ruhe nach einem haus für mich und mein kind zu suchen. und dieser 'hippie' dort feierte jedes jahr im august ein riesiges sommerfest mit live-bands usw. es tauchte die frage nach einer fahne auf, die oben aufs dach sollte und ich schnappte mir farben, stoff und malte eine fahne mit indianischen motiven.....die sah wunderschön aus und hing dann recht lange dort auf dem riesigen stalldach.
nun hat mein sohn ja letzte woche angefangen, den stall hier auf- und leer zu räumen und auf einmal schau ich aus dem fenster - und da hängt draussen diese fahne!
ich wusste gar nicht, dass die wohl immer mit umgezogen ist:s05:
nun hat mein sohn ja letzte woche angefangen, den stall hier auf- und leer zu räumen und auf einmal schau ich aus dem fenster - und da hängt draussen diese fahne!
ich wusste gar nicht, dass die wohl immer mit umgezogen ist:s05:
Uli, leider haben wir kein Vorher-Bild. In dem Moment hatten wir nicht daran gedacht, waren blos froh, das wir den ganzen Klumpbatsch aus der Wohnung raus hatten. Mein Vater hat leider auch nicht daran gedacht, erst als die Kommode fertig war. Aber sie sah sehr heruntergekommen aus. Die Schubladen konnte man kaum herausziehen. Auf der Platte oben waren Flecke von vergammeltem Obst, eine Leiste fehlte usw. ...
-