Phlox
Ihr habt alle so schöne tolle Phloxe, bei mir blühen erst zwei, ein ziemlich dunkler lilafarbener, von dem ich die Farbe aber nicht und nicht aufs Bild krieg - es ist übrigens genau der Farbton von USPECH, muss jetzt einmal schauen, ob der auch eine helle Mitte hat, vielleicht ist es ja auch so einer, und ein pinkfarbener. Ich hatte aber andere auch noch.
Und den neuen hab ich ja blühend gekauft.
uli
Und den neuen hab ich ja blühend gekauft.
uli
-
-
Soooo schöne Phlöxe ... mehr davon, bitte!
Gestern beim gießen stieg mir plötzlich ein Duft in die Nase, etwas ungemein würziges, ich habe gleich mal Ausschau gehalten, nach irgendeinem selbstversäten Küchenkraut, doch meine Nase führte mich zielgerichtet zum Strahlemannphlox: meine 'Fernwirkung' duftet so lecker ... ach ja, Ziege sollte man sein, dann hätte ich mit großem Genuss umgehend reingebissen!
Gestern beim gießen stieg mir plötzlich ein Duft in die Nase, etwas ungemein würziges, ich habe gleich mal Ausschau gehalten, nach irgendeinem selbstversäten Küchenkraut, doch meine Nase führte mich zielgerichtet zum Strahlemannphlox: meine 'Fernwirkung' duftet so lecker ... ach ja, Ziege sollte man sein, dann hätte ich mit großem Genuss umgehend reingebissen!
-
Anna und Lilac Flame
Nach dem Namensschild fahnde ich noch...
Blue Paradise fängt auch an, das Kathrinchen denkt noch nicht dran.
Nach dem Namensschild fahnde ich noch...
Blue Paradise fängt auch an, das Kathrinchen denkt noch nicht dran.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 15. Juli 2013, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
-