4. Adventscafé

Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

huuuuh marion! hab grad deine horror-story gelesen! das ist wirklich grauslich, so ne fiese möpp - hoffentlic erwischen sie den lumpen bald, bevor schlimmeres passiert! ist schon schlimm, dass eltern heutzutage so viel angst um ihre lütten haben müssen...
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

tja, schade mit dem jackpott - ich war's auch nicht:s02: aber egaaaaaal....

schnell ein paar genesungsgrüssle an unsere kranken hühnchen hier... werdet schnellt wieder gesund und munter!

ich stürz mich leider schon wieder in die arbeit....

wo ist laaaand????? ich seh keins! :s17: komme einfach zu nix. hoffe, es geht euch etwas anders und ihr könnt eine ruhige und schöne vorweihnachtszeit genießen....

lg aus dus
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Erst mal gute Besserung an alle kranken Hühner und Hähnchen.:s14:
Mensch, ich bin völlig in Aufruhr. Muttern rief hier gestern abend noch an und erzählte, das ihr Enkel fast von einem Typen mitgenommen worden ist. Der wollte ihm kleine Hunde in seinem Bulli zeigen. Der Junge ist aber schnell weggelaufen nach Hause und hat es sofort Muttern erzählt. Die ist daraufhin sofort zur Polizei gegangen. Letzte Woche soll sowas schon in Schortens vorgekommen sein. Der wartet wohl an irgendwelchen Schulen auf kleine Opfer. Also wer hier oben wohnt, der passe bitte auf seine Kinder auf!!! ( kann ja sein, das hier noch Gäste sind, die das jetzt lesen ) Das ganze spielte sich gestern in Horumersiel ab. Es ist ein weißer Bulli mit gelben Kennzeichen ( Niederlande? )
Habe das meinem Schulkind heute auch noch mal eingebleut, niemals zu so einem Typen in's Auto zu steigen.

Normalerweise müßte sowas gleich an's Radio weitergegeben werden!:s24: Bin gespannt, was die Polizei nun so veranstaltet. Die sagten wohl nur, sie wollen jetzt vermehrt Kontrollfahrten machen.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Der Lotto - Jackpott in Höhe von ca. 25 Millionen Euronen soll von 2 NRW'lern geknackt worden sein.

Morchel, hast du da Aktien drin ? Wenn ja, ich gönn es dir :s21: Wenn nicht, auch nicht schlimm.:s22::s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 16. Dezember 2004, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, danke für das Gesundheitsfrühstück, Uli :s21:

14 Tage hast du das schon ? Ich hoffe, dass ich das bis morgen überstanden habe, nur der Mund wird wohl so schnell nicht abheilen. Die Nase ist auch noch ein wenig dicht, aber schon sehr viel besser geworden.
Was soll's, da muss man durch.

Hier regnet es heute und dunkel ist's :s14: aber für Sonntag wird wieder Kälte und evtl. Schnee gemeldet.

So, werde mich mal fertig machen, muss nach OL und will noch einen Platz im Parkhaus bekommen:s17:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Sehe kaum aus meinen Augen, bin nämlich schon seit gut 14 Tagen verkühlt - zuerst Halsweh mit ein ganz klein bissl Schnupfen, dann mehr Halsweh, Husten ==> und jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen Husten und starker Schnupfen....dabei ist morgen Weihnachtsfeier mit Karaoke.:s04::s04: - Naja, mach ich halt auf Tina.:s02::s02:

Demnach eine große Kanne für Tee mit frischen Orangen, aber natürlich auch Kaffee....
Müsli mit viiiiiieeel Obst dazu ist wohl das richtige.

An alle Kranken:
Ich leg mich zu euch und gemeinsam werden wir gesund!
uli:s01::s01:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s07:
Weia, gerade lese ich, dass einige hier schon ganz viel Pech mit Ebay (besser gesagt, gewissenlosen Verkäufern) hatten.
Das ist ärgerlich. Unser teuerstes Teil war die Digi, die hat GG aber auch persönlich abgeholt.
Ansonsten, wenn ich mit meinen Büchern mal auf die Nase falle, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
bin heute auch zu Hause geblieben. Keine Stimme, dicke Augen und Halsschmerzen.
Dafür scheint hier die Sonne:s19:
Gute Besserung Ginny !
Ja, ja, du warst wohl feiern und hast zu viele Sa**lieder gegröhlt. :s23:

Nö, ernsthaft. Allen Angeschlagenen gute Besserung und den Gesunden ganz viele Abwehrkräfte. :s21:

Ich liege hier auch auf der Lauer. Momentan grassiert hier in der Gegend der Magen-Darm-Virus. Oh ne, dat muss nich' sein.

Ebay ist genial, da kaufe ich meistens Garten- und Wohnbücher. Seitdem gebe ich kaum noch Geld für Zeitschriften aus.
In den nächsten Tagen müsste wieder was ankommen. Wat freue ich mich.
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

So, will jetzt erstmal in Ruhe alles nachlesen, PC funktioniert endlich wieder, hoffentlich diesmal für längere Zeit.

@ Ginny und Wolfgang und allen anderen, die sich nicht gut fühlen:

Bild
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Wolfgang-R schrieb
Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die noch nie was bei ebay gekauft/verkauft hat.
Kaufen tue ich gerne Sonderangebote aus den hier ansässigen Geschäften (mit 2-jähriger Garantie).
Verkaufen kann ich nichts, da meine Sachen frühzeitig von Dame an unsere Kinder oder ihrem Kindergarten verschenkt werden:s14:
Willkommen im Club!:s21::s21:
Auch ich bin über die Startseite von ebay noch nie hinausgekommen....:s02::s02:
uli
Da sind wir schon zu dritt :s02:, bei uns in der Familie ist nur mein Vater der Ebayer .
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jep, habe ich gemacht, wegen des Duftes, und dazu was Kaltes:s02:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Sagt mal, was ist denn das für ein Lazarett!!:s17:
Stell gleich eine große Kanne Tee zu: Apfel/Zimt mit zwei Orangen für die Vitamine.:s21:
Und brav trinken!!
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Danke, dir auch gute Besserung:s21:, sollte ich dich angesteckt haben?:s10:
Scheint wohl eine Seuche zu sein, hier liegt die halbe Kreisverwaltung flach.

Aber besser jetzt, wie an den Feiertagen:s05:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 15. Dezember 2004, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
bin heute auch zu Hause geblieben. Keine Stimme, dicke Augen und Halsschmerzen.
Dafür scheint hier die Sonne:s19:
Gute Besserung Ginny !
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion schrieb:

Oh Ginny, was hast du nur im Moment alles
-----------------------------------------

nur eine saftige Erkältung, hängt wohl alles zusammen.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 15. Dezember 2004, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mail ist angekommen, werde mein bestes versuchen.:s22::s10: Muß erst mal einkaufen.:s14:
Hey, hier geht gerade die Sonne auf.:s19: Es ist wenigstens nicht mehr so kalt wie gestern, aber trotzdem noch grauenhaft.:s17:
Oh Ginny, was hast du nur im Moment alles.:s18: Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Schnee :s03: hier ist es nur s..kalt, mit Wind dabei, was die Sache noch schlimmer macht.
Für mich heute nur Haferschleim lauwarm, habe den ganzen Mund ,kaputt und geschwollen:s04:

Hier was zum freuen für euch:

http://www.icq.com/friendship/pages/bro ... _18991.php
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Einen wunderschönen weißen guten Morgen!
Bei uns hats teilweise ein bissl geschneit, bei uns draußen ist alles ganz leicht angezuckert....

Wie wär´s daher mit einem Grog??:s12::s12:
Der Kaffee rinnt eh schon, dazu gibts heute einen Nußkranz.
Selbstverständlich hab ich auch Teewasser schon zugestellt.
uli:s01::s01::s01:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die noch nie was bei ebay gekauft/verkauft hat.
Kaufen tue ich gerne Sonderangebote aus den hier ansässigen Geschäften (mit 2-jähriger Garantie).
Verkaufen kann ich nichts, da meine Sachen frühzeitig von Dame an unsere Kinder oder ihrem Kindergarten verschenkt werden:s14:
Willkommen im Club!:s21::s21:
Auch ich bin über die Startseite von ebay noch nie hinausgekommen....:s02::s02:
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ich wollte gerade nachfragen:s22:
Gesperrt