Was koche ich heute?
Also wir brauchen zu so einem Essen definitiv Brot.Rosenfee schrieb
Wir haben da gar nichts zu gegessen. Und ja, Uli, ich meine eine Tasse doppelten Espresso= Kaffee:s22:
GG macht auch oft Chili, allerdings mit tierischen Fetten dazu.
Ich werde ihm das aber zeigen, er mag ja auch immer wieder einmal Anderes zum Ausprobieren.
uli
-
Wow, das sind mir jetzt definitv zu viele Bohnen, die baked beans oder die Chili-Bohnen nehme ich auch gerne. Die reinen Kidney-Bohnen sind uns zu mehlig.
Kakao, Dose Tomaten, Paprika, Mais, Knofi, Zwiebeln, Espresso kommt bei uns auch rein, gerne auch noch Kreuzkümmel, Chili und Orgeano.
Lecker lecker!
Kakao, Dose Tomaten, Paprika, Mais, Knofi, Zwiebeln, Espresso kommt bei uns auch rein, gerne auch noch Kreuzkümmel, Chili und Orgeano.
Lecker lecker!
Chili, mal ohne Fleisch
Ich habe Kidney-Bohnen, baked beans (weiße Bohnen in einer Tomatensauce), schwarze Bohnen in Chilisauce, Barbecue-Kidney-Bohnen, Mais und Pastatomaten zu gleichen Teilen (2x 480er Dosen) genommen. Erst Zwiebeln und Knobi gedünstet und mit 4 EL Kakao bestäubt, dann den Doseninhalt dazugegeben, 3/4 Stunde köcheln lassen und für die letzten 10 Minuten zwei sehr große Paprika dazugegeben. Ach ja, es kam auch noch ein doppelter Espresso dazu.
Ich habe Kidney-Bohnen, baked beans (weiße Bohnen in einer Tomatensauce), schwarze Bohnen in Chilisauce, Barbecue-Kidney-Bohnen, Mais und Pastatomaten zu gleichen Teilen (2x 480er Dosen) genommen. Erst Zwiebeln und Knobi gedünstet und mit 4 EL Kakao bestäubt, dann den Doseninhalt dazugegeben, 3/4 Stunde köcheln lassen und für die letzten 10 Minuten zwei sehr große Paprika dazugegeben. Ach ja, es kam auch noch ein doppelter Espresso dazu.
-
Was für tolle Köstlichkeiten hat deine Tochter da gezaubert, Heichi !
Allein die Optik ist ja schon klasse, geschmeckt haben sie bestimmt genauso gut.
Allein die Optik ist ja schon klasse, geschmeckt haben sie bestimmt genauso gut.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 29. Dezember 2016, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.