Diese Saison brauche ich unbedingt noch weitere Obelisken. Die eine Clematis ist z.B.ihre Hochstammrose los und braucht Ersatz. Und das eine Holzrankgitter am Gartenhaus hat sich im Sturm zerlegt, das muss auch ersetzt werden.
Ich hab schon
Clitoria ausgesät, die sollen im Sommer den einen Rosenbogen beranken.
Sie brauchten statt der behaupteten 4-6 Wochen Keimzeit man gerade ein paar Tage und sind jetzt schon in nullkommanix 10 cm hoch.
Hoffentlich reicht das Tageslicht Anfang Februar, das hatte ich mir anders gedacht !
Cristata hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 18:38
irgendwie muss man ja das Grau da draußen vertreiben.
Hab ich auch gedacht und gerade den nächsten Pfalzurlaub zur Mandelblüte im Frühling gebucht !
Eine schöne große Ferienwohnung über zwei Etagen an der Weinstraße, mit Balkon und Garten - so hat man etwas zum Vorfreuen.
Cristata, da hast du ja ordentlich zugeschlagen !
Wie schafft man es, in einer Viertelstunde einzukaufen ? Und ich dachte, ich bin schon schnell !
Zum Glück lockert SH ja ab nächste Woche ein paar Regelungen, da wird dann wohl wieder halb HH bei uns einfallen.
Eigentlich wollte ich mal in ein Möbelgeschäft, das mache ich dann wohl besser noch dieses Wochenende. Das Wetter soll ja leider weitgehend dazu passend werden. Vielleicht schaffe ich es trotzdem wenigstens mal, die wartenden Hornveilchen in die Kübel zu setzen.
Glockenblume, gute Fahrt, dass der Rücken auf der langen Strecke nicht zu sehr murrt !
Euer schickes Auto ist bestimmt randvoll.
Morgen kriegen wir Holzhäcksel vom Bauhof, sehr gut !
Einen Boostertermin hab mir eben auch noch gesichert, ab heute gab es wieder neuen Termine.
Damit auch ich als J&J-Impfling dann erstmal damit durch bin.
Macht es euch gemütlich !