Moin,
So ein Mist, Rosenfee, dann hoffe ich mal, dass es nicht allzu lange dauert und du bald wieder richtig sehen kannst.
Gute Idee sich auszuruhen, mach das mal wirklich, die Arbeit kann warten.
Sehr lichtempfindlich bin ich seit meiner Augen-Op übrigens auch, ich trag jetzt auch im Garten immer eine Sonnenbrille. Auch wegen der Gefahr noch mal was ins Auge zu kriegen.
Uli, ich wünsche dir eine schöne Venedig-Reise, lass es dir gut gehen auch wenn sie nur kurz ist.
TG, wie muss ich mir das vorstellen wenn du gewässert wirst?
Ich hatte heute einen richtig guten Tag beim Frauen-Kaffee. Wir haben draußen unterm Sonnendach gesessen, GG hatte auch noch die Südseite mit so einer Schiebe-oder besser Ziehmarkise geschlossen, so dass es angenehm war.
Enkel kam nach der Arbeit auch noch um sein zweites Fahrrad abzuholen und hat gleich noch Kuchen und eine Portion Gemüseauflauf von gestern abbekommen.
Ich hatte ihn dann gebeten mir, wenn er dann Zeit hat, einen Schlauch anzustöpseln, ich tue mich da immer schwer mit, und als ich im hinteren Teil mit Töpfe wässern fertig war gesehen, dass er vorne schon alles fertig gewässert hatte. Lieber Enkel.
Wir haben zwar in den Beeten Schläuche zu liegen aber das Wasser kommt bei manchen Beeten nicht so gleichmäßig an. GG hatte mir ja beim Verlegen gesagt ich solle das ausprobieren, damit er nachjustieren kann aber das hab ich nicht gemacht, weil es so schon gut aussah. Nun muss ich warten bis die Stauden eingezogen sind. Ich behalte das auch für mich, denn er wäre, zu Recht, sauer.
Die viele Arbeit und dann funktioniert es nicht weil ich mich nicht gekümmert habe.
Man sollte sich schon danach richten wenn der GG was sagt, jedenfalls ab und zu.