Moin,
Malva, wäschst du immer nach dem Shoppen deine Haare?
War auch schon am überlegen, aber ich kann das meinen Haaren nicht antun, würde ich die täglich waschen, hätte ich bald nur Stroh auf dem Kopf. Alle drei bis vier Tage müssen reichen, nehme ich halt das Risiko, dass vielleicht ein paar Viren drin hängen, in Kauf. Und ja, ich bin fast täglich in irgendeinem Geschäft und sei es nur, um Mittagessen fürs Büro zu holen.
Rosenfee, dass klappt so wunderbar mit eurer Küche.
Nachbars haben jetzt die Nachricht bekommen, dass ihre wohl Ende Juni anreist. Aber einen genauen Termin haben sie noch nicht. Eigentlich sollte sie am 11. Mai kommen...gute Besserung dem Ischias!
Puh, das war eine anstrengende Woche! Montag, Dienstag und Mittwoch 11 Stunden im Büro, Mittwochabend noch Geburtstagsfeier und Donnerstag bis 14 Uhr Homeoffice und gleich im Anschluss die Tour nach Soest. Heute wieder Homeoffice, Hausputz und Einkauf fürs Wochenende. So einen vollen Terminplan ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.
Darauf erst mal einen leckeren Roten, ihr dürft euch auch gerne bedienen, ist ein leichter Merlot.
Soest ist ürbigens eine wunderschöne Gegend, von der Stadt haben wir zwar nichts gesehen, aber wir waren am Möhnensee. Und hatten strahlenden Sonnenschein.
GG ist glücklich über seine neuen Lautsprecher, ich kam endlich mal wieder raus, dafür hat es sich gelohnt, insgesamt 6 Stunden Fahrt auf sich zu nehmen. Wir fahren ja auch gerne Auto. Nur das mit der Verpflegung müssen wir noch üben, die belegten Brötchen waren am Abend doch ganz schön pappig. Naja, beim nächsten Mal wäre McDrive auch eine Möglichkeit.
So süß mit dem Weißkohl!