tag- & nachtcafè 7

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

uli21 schrieb
Wie du willst - waren wir denn in unserer Gesundheitsecke wirklich sooo schlimm???

Übrigens: ich bin für die Glaswolle..... - die ist ja so ungefähr das Allerletzte!:s12::s12:
uli
..sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
ihr esst und esst und esst in jedem 4. thread... Rezepte über Rezepte.. und dann aber Wellness..fürs Gewissen oder was..:s14:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, hast recht Sarah, werd' das mal kopieren, ist ja auch so ein Thema, wo man/Frau nicht so gerne drüber redet und hochgeschlossen trägt...
uli21

Beitrag von uli21 »

Wie du willst - waren wir denn in unserer Gesundheitsecke wirklich sooo schlimm???

Übrigens: ich bin für die Glaswolle..... - die ist ja so ungefähr das Allerletzte!:s12::s12:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

wie wäre es, bei heilmittelchen zu bleiben? oder nen extra-thread aufzumachen?:s24:
uli21

Beitrag von uli21 »

Übrigens:
in der Wellness-Ecke war ja schon lange niemand - vielleicht könnte man sie mit so einem geschlechtsneutralen Thema wieder zum Leben erwecken??:s02:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Wolfgang!
Meine Schwester leidet da auch total drunter - sie hat im Krankenhaus so eine Strahlentherapie gemacht.
Wie ist das genau mit dem Walnußöl: vorbeugend einreiben, oder auf die "befallenen" Hautstellen als heilende Therapie?
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:puuuh! bei der hitze renovieren......:s17: aber ich hab auch mal im august ein dach ausgebaut - da konnte ich mich nie entscheiden was grausamer ist: die glaswolle oder die hitze....:s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hi an alle mit Sonnenallergie:s02:
da unsereiner ja nicht im 'Wellness-thread' teilnimmt, eine kurze Info...
Dame leidet schon seit Jahren daran und hat viel ausprobiert, von der Schulmedezin bis zur Naturheilmedizin...
..ihre Stippen/Pickel sind an den Stellen geblieben, wo unsereiner gerne hinschaut..
Jetzt hat endlich was geholfen --- Walnußöl --- riecht zwar nicht sonderlich gut, aber man/Frau weiß ja, ab wann man nicht mehr in die Öffentlichkeit geht - z.B. Nachts :s14:
uli21

Beitrag von uli21 »

Heiß, heißer, am heißesten....
Sind schon fast fertig mit unserem Eßzimmer, es fehlen nur mehr die Randleisten auf der Decke.:s05::s05::s05:
uli:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo uli, wie sind "die gefühlten temperaturen" in wien?
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: MOOOOOOOOOOiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNNN:s05::s05:
hab mich grad auch mal ins kühle büro verzogen.....hab vorhin ganz viele lavendelsträusse gemacht und in allen räumen aufgestellt....es duftet nun traumhaftBilddirekt neben meinem monitor hab ich auch einen grossen strauss hingestellt....Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12:
Ich sitze auch im kühlen Esszimmer , wo der PC steht. Geschwollene Augen können vom Ventilator (Zugluft) kommen, aber auch, wenn du zu wenig getrunken hast.
Ich trage draußen, wenn die Sonne so grell scheint, fast immer eine Sonnenbrille mit geschliffenen Gläsern. Mit zunehmendem Alter wurden meine Augen immer lichtempfindlicher:s17:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wolfgang, ich finde es immer sehr unhöflich, wenn jemand seine Sonnenbrille beim Quatschen nicht abnimmt. Eines der schlimmsten Benimmfehler überhaupt.:s18:
Hab nur eine billige von Lidl.:s02: Hat mal 3 DM gekostet und ich trage sie heute noch. Ich könnte für eine Sonnenbrille nicht weit über 100 Euro blechen, nur weil sie von Gucci o.ä. kreiert wurde.:s18:
Marion aus Ostfriesland

Heiland, es sind 30 Grad im Schatten. GG ist gerade on Tour und kauft einen Family-Pool. Da wird sich die Family nachher bis heute abend drin aufhalten.:s20:
Unser Lütter ist völlig am abdrehen, hat wohl schon einen Sonnenstich.:s18: Will unbedingt sein schwarzes Sweatshirt anbehalten, hat aber schon einen hochroten Kopp. Völlig vonne Rolle.:s18:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
laufe jetzt rum, wie der Pate :s02:
habe mir vorhin eine Sonnenbrille geleistet:s20: Mag die Dinger eigentlich nicht, sehen irgendwie unpersönlich aus und man kann in Gesprächen den Leuten nicht in die Augen schauen, aber unsereiner hat zur Zeit etwas dicke Augen.
Warscheinlich von dem ständig laufenden Ventilator oder ...???

Draussen ist es unerträglich warm, daher flüchte ich grad mal in mein kühleres Büro:s05:
Marion aus Ostfriesland

Uli, ich habe mir nun auch das Heft "Gärtnern leicht gemacht" gekauft, wegen dem Sempervivum. Sind ja echt tolle Bilder drin!:s13: ( Wußte nicht mehr,in welchen Thread du mich drauf aufmerksam gemacht hast )
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Hallo grisella:s01:
Gesperrt