September 2019
Re: September 2019
Prost und schlaf schön!
So machen wir es - salute und gute Nacht
Wir nehmen noch ein Gläschen auf das Türkis, was Gott sei Dank blau ist, gell?! Danach geh ich in die Waagerechte, hab morgen früh die letzten Stunden Gemeinschaftsarbeit, da will ich nicht verschlafen.
Siehste! Ich auch nicht. Darum war ich leicht entsetzt und relativ sprachlos, was bei mir schon was heißt
Öööööhhhh .... nööö grün nicht, ich mag kein grün. Also Einrichtungstechnisch.
Türkis ist grün-blau, mit Betonung auf "grün"!
Wieso Märchen, Türkis ist blau ... oder etwa nicht? Ich bin verwirrt!
Puh *schweißvonderstirnwisch* Du kannst aber auch Märchen erzählen!!!!
Hey, es ist blau! Schon vergessen: ich bin‘s. Meine Schwieto war süß, die Verkäuferin wollte mir ein hellgrau aufschwatzen und erzählte immer was von bunten Decken, die man ja drauflegen könnte, Schwieto meinte trocken, die kämen da eh drauf, dafür bräuchte man kein grau und überhaupt wäre grau nicht meins. Ich mag Schwieto!
Türkis - hm...naja...also....ähm...
Es wird besser: ich Kauf sie mir in Türkis.
Langsam wohn ich echt in nem Aquarium.
Langsam wohn ich echt in nem Aquarium.
Ich verzehre meine Trauben grundsätzlich liegend, na hör mal, das gehört sich schließlich so für nen ollen Römer ... ach verdammt, ich bin ja gar keiner.
Möchtest Du Dich über die Pest am Hals ausk**zen?
Prost Pru
Recamiere - das hört sich sehr nach im Liegen Weintrauben verzehrend an Nee, eine gute Idee!
Recamiere - das hört sich sehr nach im Liegen Weintrauben verzehrend an Nee, eine gute Idee!
Malva, ich habe mir mal die Geraniumseite von der kleinen Plantage angesehen. Sie haben dort ja sehr interessante Sorten. Ich glaube, ich muss meinen Vorgarten nochmal überdenken
Huhu,
ich will auch Prost - hab auch noch nen netten Spätburgunder mitgebracht - herrje ich hab‘s echt nötig. Zwei Sekunden lang war mein Leben mal in Ordnung und schon hab ich wieder die Pest am Hals.
Sei‘s drum, hab mich nun entschlossen, mir eine neue Couch zu gönnen, ich finde die Idee meine heissgeliebte Landhauschaise meiner sich schon darauf freuenden Mama zu überlassen und mir eine Recamiere zuzulegen, die noch dazu rollbar ist wunderbar und der Gedanke daran, sie im Winter in die Sonne schieben zu können, entzückt mich.
ich will auch Prost - hab auch noch nen netten Spätburgunder mitgebracht - herrje ich hab‘s echt nötig. Zwei Sekunden lang war mein Leben mal in Ordnung und schon hab ich wieder die Pest am Hals.
Sei‘s drum, hab mich nun entschlossen, mir eine neue Couch zu gönnen, ich finde die Idee meine heissgeliebte Landhauschaise meiner sich schon darauf freuenden Mama zu überlassen und mir eine Recamiere zuzulegen, die noch dazu rollbar ist wunderbar und der Gedanke daran, sie im Winter in die Sonne schieben zu können, entzückt mich.
Zimmer mit Meerblick? Die Adresse interessiert mich (klar, war zu erwarten, nech? ) Salute, Cristata
Prost Rosenfee. Berlin wohl erst wieder im Dezember. Haben aber im Oktober noch ein paar Tage Urlaub, da gehts an die Ostsee nach Kühlungsborn. Sogar Zimmer mit Meerblick.
Puh, Decke steichen, da sind wir auch raus, auch wenn wir die Wände noch selbst malern. Unsere Decken sind allerdings auch fast alle weiß getäfelt, sodass die sowieso außen vor bleiben. Unsere Küche wird auch bald gestrichen, vielleicht schon nächstes Wochenende oder am Feiertag. Die Farbe haben wir schon seit ein paar Wochen hier, ein schönes taupe.
Puh, Decke steichen, da sind wir auch raus, auch wenn wir die Wände noch selbst malern. Unsere Decken sind allerdings auch fast alle weiß getäfelt, sodass die sowieso außen vor bleiben. Unsere Küche wird auch bald gestrichen, vielleicht schon nächstes Wochenende oder am Feiertag. Die Farbe haben wir schon seit ein paar Wochen hier, ein schönes taupe.