Tag - und Nachtcafe 6 (sex)

sarah
Beitrag von sarah »

boooaaaaah, watt eine schwüle hitze, bin feddich mit dem hausputz und könnte schon wiederBild
nun noch schnell Bild und dann ist gut.........
:s05::s05::s05:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also demnach hätten wir schon mindestens 5 Handys haben können. Natürlich gratis!!! Der Haken: Natürlich alle mit einem 2 Jahresvertrag und fetten Gebühren. Jetzt lehnen wir immer gleich dankend ab.:s02: Das letzte Mal habe ich auch per Telefon so ein Ding gewonnen. Ich sagte darauf, das ich es gar nicht möchte. Daraufhin sagte der Herr an anderen Ende ganz kurz und bündig: Dann werden wir es jemand anderen schenken und Tschüß.:s06::s12:
Und neulich war erst wieder ein Vorwerk-Vertreter an unserer Haustür. Der kommt jedes Jahr. Und jedes mal erzähle ich dem, das ich Vorwerk total scheiße finde. Aber er ist ziemlich hartnäckig. No Chance!:s18::s02:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

und dann noch diese nervenden anrufe hier im büro - aber die wollen eigentlich alle meinen chef irgendeinen schrott andrehen...:s17:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Unser Postkasten war heut auch wieder voll mit Werbung!Die einem was per Telefon verkaufen wollen,rufen hier grundsätzlich in der Mittagszeit an,alle 3-4 Tage .Das nervt....:grol:
sarah
Beitrag von sarah »

mein nachbar, bzw. der sohn meiner 82-jährigen nachbarin, erzählte, er hätte einen anruf bekommen, wo ihm jemand mitteilte, er hätte gewonnen! er hat geantwortet: "schön, ich schenke ihnen meinen gewinn! wiederhören" DEN fand ich gut!:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
:s14::s14::s14:werbung wo man steht und geht!:s14::s14:
hab grad auf dem firmentelefon einen anruf vom 'Focus' bekommen, die dame verlangte ganz forsch direkt, mit der geschäftsleitung verbunden zu werden....*grrr* hab direkt gesagt, dass ich keine zeitungen lese, und wenn, dann nur online...(stimmt zwar nicht, aber egal) also datt nervt! werbung im postkasten, per mail und per telefon......und vodafon hat mir gestern per sms auch werbung geschickt....ist doch zum k.......:s14:

Sei doch nicht so hart, Sarah , das war bestimmt eine von einem Callcenter, die sich mühsam ihre Brötchen verdient.
Hier rief letzte Woche eine an, die mir weissmachen wollte, dass mich ein Computer auserwählt hätte, an einem Gewinnspiel von verschiedenen Versandhäusern teilzunehmen. Das würden nur gaaaanz wenige und eine große Ehre sein . schmeichel, freu:s08::s08::s08:
Aber nach vielem Hin und Her wollte sie mir "armen Renterin" nur ein Los der NKL verkaufen:s14: jetzt bin ich bestimmt draußen aus dem Gewinnspiel:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

ginny!Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

Neeeeeee, kein Bock:s02:
Ist das schwül geworden, richtig eklig.

Was lesen meine müden Augen, Wolfgang und Urlaub ?????
Ich dachte, der hat doch jeden Tag Urlaub:s02::s02::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s14::s14::s14:werbung wo man steht und geht!:s14::s14:
hab grad auf dem firmentelefon einen anruf vom 'Focus' bekommen, die dame verlangte ganz forsch direkt, mit der geschäftsleitung verbunden zu werden....*grrr* hab direkt gesagt, dass ich keine zeitungen lese, und wenn, dann nur online...(stimmt zwar nicht, aber egal) also datt nervt! werbung im postkasten, per mail und per telefon......und vodafon hat mir gestern per sms auch werbung geschickt....ist doch zum k.......:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:na also, dann weiss ich nun auch, warum ich nicht zunehme....weil ich kein brot mag!:s12::s12::s12:
aber ansonsten wollen wir DAS thema hier nicht weiter verfolge, was ginny?:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn1 schrieb
Danke Ginny für die guten Wunsche. Kann man manchmal brauchen.

Sarah Du bist zu beneiden, bist bald fertich mit der Arbeit.

Hach Eiskaffee, wie lekka. Gestern gabs doch kein Eis. GG hat den Kauf kategorisch abgelehnt, er sei zu fett. :s24: Juchu, mein Reden:s02: Aber anschließend 3 Grillsteaks gefuttert:s14:

3 Grillsteaks nur ?:s02: Obwohl, wenn er kein Brot, sprich Kohlehydrate, dabei gegessen hat, soll das schlank machen.
Am Dienstag letzter Woche war abends im 3. "Visite", dort war so ein Ernährungspapst von einer Klinik (Benjamin Franklin Klinik) . Der hat berichtet, dass alles ein großer Irrtum wäre, Fett würde nicht dick machen, im Gegenteil, man brauchte bloss keine Kohlenhydrate zu essen. Der Dr. Arkins damals hätte recht gehabt mit seiner These.
sarah
Beitrag von sarah »

Ahorn1 schrieb
Wie soll ich denn unbemerkt einen ausgeben wenn chefchen genau 3 Meter neben mir sitzt? Aber ok, habs organisiert bekommen.

[/i]
boah, hat er denn "den braten nicht gerochen"? *grins*
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
von A (horn) nach B (horn) ??????:s12::s12::s12:
:s21::s21::s21::s21::s21::s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Wolfgang-R schrieb
so, liebes Ahörnchen, nun wünsche ich dir auch allzeit gute Fahrt:s19:
Auf das du immer unfallfrei von A nach B kommst:s05:

Danke danke:s10:

Wie soll ich denn unbemerkt einen ausgeben wenn chefchen genau 3 Meter neben mir sitzt? Aber ok, habs organisiert bekommen.

Wolfgang hast Du`s gut, Chefchen im Urlaub und dann selber Urlaub...
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Hallo,na,habt Ihr alle Wochenendstimmung/Urlaubsstimmung?
Ihr hört Euch alle recht zufrieden an,watn Wunder bei dem netten Wetterchen!Will mal lesen was die letzten Tage hier so los war....
sarah
Beitrag von sarah »

von A (horn) nach B (horn) ??????:s12::s12::s12:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

so, liebes Ahörnchen, nun wünsche ich dir auch allzeit gute Fahrt:s19:
Auf das du immer unfallfrei von A nach B kommst:s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

na also, geht doch:s20:
unsereiner bedient sich von allem, Chef ist schon seit Vorgestern im Urlaub:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hilfe Wolfgang wird energisch. Ich husche ja schon:

Bild Bild
Bild

und zu Essen gibt es auch was:

Bild

Und zum Nachtisch:

Bild