Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
-
Also demnach hätten wir schon mindestens 5 Handys haben können. Natürlich gratis!!! Der Haken: Natürlich alle mit einem 2 Jahresvertrag und fetten Gebühren. Jetzt lehnen wir immer gleich dankend ab. Das letzte Mal habe ich auch per Telefon so ein Ding gewonnen. Ich sagte darauf, das ich es gar nicht möchte. Daraufhin sagte der Herr an anderen Ende ganz kurz und bündig: Dann werden wir es jemand anderen schenken und Tschüß.:s12:
Und neulich war erst wieder ein Vorwerk-Vertreter an unserer Haustür. Der kommt jedes Jahr. Und jedes mal erzähle ich dem, das ich Vorwerk total scheiße finde. Aber er ist ziemlich hartnäckig. No Chance!:s18::s02:
Und neulich war erst wieder ein Vorwerk-Vertreter an unserer Haustür. Der kommt jedes Jahr. Und jedes mal erzähle ich dem, das ich Vorwerk total scheiße finde. Aber er ist ziemlich hartnäckig. No Chance!:s18::s02:
-
sarah schrieb
:s14::s14:werbung wo man steht und geht!:s14::s14:
hab grad auf dem firmentelefon einen anruf vom 'Focus' bekommen, die dame verlangte ganz forsch direkt, mit der geschäftsleitung verbunden zu werden....*grrr* hab direkt gesagt, dass ich keine zeitungen lese, und wenn, dann nur online...(stimmt zwar nicht, aber egal) also datt nervt! werbung im postkasten, per mail und per telefon......und vodafon hat mir gestern per sms auch werbung geschickt....ist doch zum k.......
Sei doch nicht so hart, Sarah , das war bestimmt eine von einem Callcenter, die sich mühsam ihre Brötchen verdient.
Hier rief letzte Woche eine an, die mir weissmachen wollte, dass mich ein Computer auserwählt hätte, an einem Gewinnspiel von verschiedenen Versandhäusern teilzunehmen. Das würden nur gaaaanz wenige und eine große Ehre sein . schmeichel, freu:s08::s08::s08:
Aber nach vielem Hin und Her wollte sie mir "armen Renterin" nur ein Los der NKL verkaufen:s14: jetzt bin ich bestimmt draußen aus dem Gewinnspiel:s17:
:s14::s14:werbung wo man steht und geht!:s14::s14:
hab grad auf dem firmentelefon einen anruf vom 'Focus' bekommen, die dame verlangte ganz forsch direkt, mit der geschäftsleitung verbunden zu werden....*grrr* hab direkt gesagt, dass ich keine zeitungen lese, und wenn, dann nur online...(stimmt zwar nicht, aber egal) also datt nervt! werbung im postkasten, per mail und per telefon......und vodafon hat mir gestern per sms auch werbung geschickt....ist doch zum k.......
Ahorn1 schrieb
Danke Ginny für die guten Wunsche. Kann man manchmal brauchen.
Sarah Du bist zu beneiden, bist bald fertich mit der Arbeit.
Hach Eiskaffee, wie lekka. Gestern gabs doch kein Eis. GG hat den Kauf kategorisch abgelehnt, er sei zu fett. Juchu, mein Reden:s02: Aber anschließend 3 Grillsteaks gefuttert:s14:
3 Grillsteaks nur ?:s02: Obwohl, wenn er kein Brot, sprich Kohlehydrate, dabei gegessen hat, soll das schlank machen.
Am Dienstag letzter Woche war abends im 3. "Visite", dort war so ein Ernährungspapst von einer Klinik (Benjamin Franklin Klinik) . Der hat berichtet, dass alles ein großer Irrtum wäre, Fett würde nicht dick machen, im Gegenteil, man brauchte bloss keine Kohlenhydrate zu essen. Der Dr. Arkins damals hätte recht gehabt mit seiner These.
Wolfgang-R schrieb
so, liebes Ahörnchen, nun wünsche ich dir auch allzeit gute Fahrt:s19:
Auf das du immer unfallfrei von A nach B kommst:s05:
Danke danke:s10:
Wie soll ich denn unbemerkt einen ausgeben wenn chefchen genau 3 Meter neben mir sitzt? Aber ok, habs organisiert bekommen.
Wolfgang hast Du`s gut, Chefchen im Urlaub und dann selber Urlaub...
-