Augustwetter
-
Bedeckt beim stürmischen 20 °, nachts und zwischendurch mal Schauer haben 8 Liter gebracht.
Man sollte mal Bescheid sagen, es ist jetzt alles gewässert!!!!:s14:
Man sollte mal Bescheid sagen, es ist jetzt alles gewässert!!!!:s14:
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 4. August 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Meinetwegen darfst Du das ruhig schreiben, Uli. Ich finde 38° nicht unbedingt erstrebenswert!
20°, der Regen ist weitergezogen, die Sonne lässt sich blicken. Es ist allerdings noch sehr schwül. Wir sollen noch reichlich Wind bekommen. Auf Sylt ist der Wellengang schon surfmäßig hoch.
20°, der Regen ist weitergezogen, die Sonne lässt sich blicken. Es ist allerdings noch sehr schwül. Wir sollen noch reichlich Wind bekommen. Auf Sylt ist der Wellengang schon surfmäßig hoch.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 3. August 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wien meldet 30 Gräder, wir erwarten heute bis zu 38.
Und heute knallt die Sonne schon runter, gestern war sie ja am Vormittag etwas zurückhaltender.
Ich trau mich das ja angesichts eurer Berichte gar nicht mehr zu schreiben...
Was die Mäuse anbelangt, hast du völlig recht, cristata!
uli
Und heute knallt die Sonne schon runter, gestern war sie ja am Vormittag etwas zurückhaltender.

Ich trau mich das ja angesichts eurer Berichte gar nicht mehr zu schreiben...

Was die Mäuse anbelangt, hast du völlig recht, cristata!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 3. August 2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.