Café 2

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Natürlich ist noch Tee da, TG, bediene dich.

Ja, es ist immer wieder erschreckend wie schnell, von einem Moment auf den anderen, nichts mehr seine Gültigkeit hat.
teasing georgia
Beiträge: 10858
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Ist noch etwas Tee da, mir fehlen gerade etwas die Worte.
Ich stelle eine Kerze auf den Cafétisch und gucke mich gerade gedankenschweifend in der Flamme fest.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich freue mich übe rdie geöffneten fenster und koche frischen kaffee dazu......
die sonne scheint! so lässt sich der februar gut ertragen:s05:

und dann ist noch wochenendeanfang......
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

und jetzt hat sich alles überholt.

Ich mache mal die Caféfenster weit auf und lasse die Sonne rein, dazu einen Chai Latte Classic India zum Wärmen der Seele.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 19. Februar 2016, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ebend, was man gut gehabt hat, kann nicht schlecht wiederkommen, Rosenfee. Wenigstens ward ihr mal raus. Mit alten Leute ist das wie mit kleinen Kindern, wenn die Bezugspersonen mal nicht da sind werden sie krank.

Ich habe heute kein Mare geschaut, musste den letzten Teil vom Doc auf den Bergen sehen:s22:

Vorher hatte ich leckeren Skrei mit Gurkensalat:s13:

Und jetzt wartet mein Bett:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

das klingt alles ganz toll, rosenfee, und das hektische ende sieht man auf den schönen fotos nicht:D
Rosenfee
Beiträge: 45220
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

wir hatten heute nach Auflösung vom Hochnebel den ganzen Tag Sonne an der Nordseeküste:s08: Unser Kurzurlaub hat ein etwas hektisches Ende gefunden. Eigentlich wollten wir morgen nach dem Frühstück in aller Ruhe die 100 km nach Hause fahren, aber heute am späten Nachmittag klingelte das Handy: Vaddern geht es nicht gut, und er möchte, dass wir zurückkommen. Er hat sich irgendwas aufgehalst, so mit Schüttelfrost und Übelkeit. Das haut einen 88jährigen dann natürlich komplett von den Beinen. Und in solchen Fällen ist es wie mit lütschen Kindern - am besten sind die Eltern, ähm die Kinder zu Hause. Na, wer weiß, wozu es gut war, dass wir heute Abend bei trockenen Straßen und nicht morgen bei überfrierender Nässe gefahren sind.

Wir hatten traumhafte drei Tage in Sahlenburg bei Cuxhaven! Nur Sonne, Hotel direkt am Strand, Zimmer mit direktem Meerblick (sogar aus dem Bett:D), Frühstücksbuffet vom Feinsten - einfach toll! Das Hotel hat uns sogar noch für die ausgefallene Übernachtung, die wir ja nun erst um 17.00h storniert hatten, 20% Rabatt gewährt.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Moin,

was ein Wetterumschwung heute. Volle Sonne die mich richtig geblendet hat.:s06:
Shoppen war ich nach Jeans, Seifenschalen, kleinen Kuscheldecken für das Sofa und nix nix gefunden. Na macht nichts, Spaß gemacht hat es trotzdem bei dem Wetter in Sommerjacke.:s02:
Morgen ist schon wieder alles vorbei und am Samstag Dauerregen....na toll.:s17:

Schaue gerade mare-TV, Barbados und danach Curacao.......wow, das war soooo tollll....

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Cristata
Beiträge: 28806
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Die drei Stunden Sonne hatten wir am Nachmittag. :s08:
teasing georgia
Beiträge: 10858
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Heute graues Winterwetter vom Feinsten, morgens lag dick Schnee !
Meeno hatte uns drei Stunden Sonne versprochen, die haben bloß nicht her gefunden. :s22:

Egal, wir haben uns mit Schindeln schleppen gewärmt, zwei Autoladungen voll waren es. Mit dem schweren Gepäck sind wir dann auch ziemlich langsam über die winterlichen Straßen zurück. Jetzt fehlt bloß das passende Wetter, sie nach und nach im Garten einzubauen, aber das ist ja Mitte Februar noch nicht eilig. Ich verreise besser erstmal... :s19: :D

Habt einen schönen Abend ! :s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

huhu nina, ich hab vorhin schon ein foto gesehen mit etwas schnee in lasbek.......ich schicke dir etwas sonne - es ist genug da, da kann ich auch teilen:s11:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Uff, komme grad vom Einkaufen. Ist das immer eine Schlepperei, bis man alles im Haus hat...:s16: Der Tee kommt mir jetzt gerade recht. Danke. :s21:

...von der Sonne ist hier heute nichts zu sehen. Gestern Abend hat es geschneit, heute taut es schon wieder.
Das ist mir auch ganz recht, denn wir wollen Christian heute aus Rostock holen. Auf schneeglatten Straßen wäre das nicht so toll.
Übers WE werde ich wohl nicht ins Forum schauen, Christians Laptop ist kaputt, so muss er meines nehmen zum Lernen...

Habt einen schönen Tag! :s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moiiiiiiiin!

:s12: cristatas weisheit des tages:s12:

ich stelle dann mal eine kanne frischen kaffee und tee dazu.....

hier schaut die sonne um die ecke.....sehr schön:s13:
Cristata
Beiträge: 28806
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

hier gibt es ein kleines Spätstück. Essen ist doch was Schönes. :s22: Nur schlafen und S*x sind noch schöner.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 18. Februar 2016, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Ich muss auch ins Bett. Der Norden ist gerade voll im Vorteil was das Wetter angeht. Was für schöne Bilder, hier ist es nur dunkelgrau mit Regen bei 1-2°, ekelisch.:s17:
Nix mit Terrasse, nur kuscheln auf dem Sofa, der Kamin bollert sogar....

Fastenzeit gibt es hier nicht, aber auch kein Saus und Braus. Ich finde in regemäßigen Abständen das ganze Jahr über immer mal einige Tage nur Obst und Gemüse - im Sommer besonders viel - Alk nur im Maßen, Süßigkeiten essen wir sehr wenig......und an manchen Tagen bin ich wie meine Oma, die hat reingehauen wie ein Scheunendrescher und dann 2-3 Tage fast nichts gegessen und genau DAS kann ich auch gut. GG meckert dann immer, aber das macht mir nichts mehr.

Gute Nacht, heut gab es hier nur Brötchen mit Honig, Obst, Salat, viel Tee und eben noch Feigen und nun noch ein Bier und dann aber ins Bett.
Cristata
Beiträge: 28806
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Bin wieder da...und gleich wieder weg. Ist ja schon fast wieder Bettzeit. :s06::s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: gute nacht! schlaf schön ~ ~ ~
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

na gut:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45220
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Aber ich bin jetzt mal weg - gute Nacht:s01:
Rosenfee
Beiträge: 45220
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Sie kommt bestimmt nochmal wieder:s19:
Antworten