Moin,
was für ein Wochenende! Einfach nur schön!

Pru ich habe heute auch meinen Rücken wieder gefunden.
Draußen merke ich immer gar nichts, aber wenn ich dann hoch komme bin ich kaputt. Nach ca. einer Stunde ist das dann aber schon wieder okay, nicht richtig Rücken also. Ich weiß, daß ist bei Anderen oft nicht so.
Ich war ja gestern, Achtung jetzt kommt's shoppen"

, habe noch mehr Frühling hierher geholt. Heute war ein richtiger Tag um Sonne und Wärme zu genießen. Wenn man bedenkt, daß ich vor vier Jahren noch gar nichts blühendes hatte für diese Jahreszeit, sind jetzt schon ganz schön viele Frühblüher da. Es wird.... freu! Dazu haben übrigens auch entscheidend die
Märzbecherspende und das Riesencarepaket mit Glöckchen aus dem letzten Jahr beigetragen. Ich hatte ja wirklich fast Tage gebraucht um alle Zwiebeln zu verbuddeln.
Alles, was so in meinem Kopf und auf dem Spickzettel herumspuckte habe ich gefunden gestern. Ganz viel gelernt in Gesprächen mit anderen Gartenmenschen und auch noch Quellen für bestimmte Pflanzen nach denen ich vergeblich herum gegoogelt hatte.

Wie, die kennst du nicht? Die sind doch nicht unbekannt. Doch, mir schon.

Gut, daß wir mal darüber gesprochen haben.
Bei Cathy Portier eine Vorbestellungsmöglichkeit für Päonien zum Kiekeberg abgesprochen und noch einen Garten mit zig verschiedenen Glöckchen bestaunt. Ach ja, lecker gegessen haben wir dort auch noch.
Heute sind wir noch schön mit Tochter und LG hier beim Italiener vor Ort gewesen. Man hatte ich Hunger heute Abend.

Buddeln macht hungrig.