Moin,
nun haben wir ihn hier, unseren ersten richtigen Herbsttag mit ordentlich Wind und Regen. So richtig mit "draußen ist es mir zu ungemütlich", auch am Mittag Licht an u.s.w.. Da paßt die Frage von Sarah eigentlich gut hinein, aber Erfahrung mit so einem Licht habe ich auch nicht.
Dachwohnung ist aber auch sehr verwöhnend in Herbst, Winter und Frühjahr. Jeden vorhandenen Sonnenstrahl bekommen wir hier auch direkt hinein. Für die doofen Tage wenn's keine gibt, und für die viel zu frühe Dunkelheit habe ich ja meine beiden Kugeln, die Wohlfühllichter in Orangetönen. Die hab' ich letztes Jahr schon mal gezeigt. Sie haben noch Gesellschaft bekommen von drei verschieden großen (kleinen) Kugeln in orange mit ein paar Efeublättern darauf. Die warten jetzt schon in einer Schale auf ihren ersten Einsatz, und sind auch unkaputtbar.
Alle drei bis vier Jahre neu....., die spinnen ja in den Möbelhäusern!

Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und hier steht die dritte Garnitur im Wohnzimmer. Reste von Nummer 2 (ein 2er Sofa, ein Sessel, eine Sesselverlängerung und ein Hocker) stehen immer noch in den Zimmern. 3er Sofa hatte ich durchgesessen und eine Sprungfeder pickste mich.