Huhu,
das ist ja ein tolles Lerchengezwitscher hier, ich genehmige mir 'nen kräftigen Kaffee, schuhu.
Gute Besserung für deinen GG, Georgia. Zwar haben Nahrungsmittelumstellungen wirklich so ihre Tücken, aber unterschätzt mal lieber nicht die diesjährigen Rüsselpesten, selbst GG, an dem die Dinger sonst mit Vehemenz abprallen, hat sich eine eingefangen. Nun ja, eher aus der Klinik mitgebracht, die Schnupfis, die da so gehortet werden, tun natürlich ein übriges. Auf jeden Fall hilft viel Obst den Männern wieder auf die Beine!
Lass mal, Marion, wie Malva schon sagt: Schränke füllen sich umgehend von alleine, irgendwann wirst du morgens aufstehen, eine Tür öffnen und - rumms - sind sie voll! Gräme dich nicht über den Wochenenddienst, bestimmt hast du dann frei, wenn es plötzlich Frühling wird und dann müssen alle anderen schuften.
Malva, Lia kriegt selbstverständlich nur den Joghurtdeckel, der locker ausgekratzte Becher wird umgehend meiner Prinzessin gereicht, welche nicht nur größer ist, sondern auch eine viel längere Schnauze hat, die man wunderbar in den Becher versenken kann.
Bei mir ist heute Bügeltag, wer noch was hat, kann's mit dazustellen.