Vorfrühling und Frühling - das Wetter ab März 2013
-
-
Nachmittags fing der Regen bei uns an, hörte netterweise zur Gartenbuddelstunde auf und abends/nachts ging es weiter.
Jetzt ist es hier auch trüb-diesig.
Jetzt ist es hier auch trüb-diesig.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 8. Mai 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Graue 21° - ich warte !!
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 7. Mai 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Och nööö, und wenn, dann bitte Regen nur in der Nacht nur leider ist das Wetter kein Wunschkonzert und Hagel geht schon mal gar nicht
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 7. Mai 2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leider ? Na hoffentlich !
Ich hab zwar endlich Pötte einzubuddeln, aber lieber ist mir eine anständige Dusche für die Beete.
Buddeln kann ich auch Himmelfahrt und Freitag...
Gestern war es toll, auch jetzt strahlt die Sonne am wolkenlosen Himmel.
Ich hab zwar endlich Pötte einzubuddeln, aber lieber ist mir eine anständige Dusche für die Beete.
Buddeln kann ich auch Himmelfahrt und Freitag...
Gestern war es toll, auch jetzt strahlt die Sonne am wolkenlosen Himmel.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 7. Mai 2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
also DAS ist ja wohl unglaublich! sooo warm, heute war die spitzentemperatur 25,3°........und ich hab mich gewundert, warum mir so warm ist beim wischen.....
aber das verrückteste: bei der monatsübersicht von mai (sind ja erst 6 tage) gab es tatsächlich einen frosttag und einen sommertag!!!!!!!!! :s06:irre!
aber das verrückteste: bei der monatsübersicht von mai (sind ja erst 6 tage) gab es tatsächlich einen frosttag und einen sommertag!!!!!!!!! :s06:irre!