Frühjahrscafé 1

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

TG, ich kann den Melissen-Hopfen-Tee wärmstens empfehlen. Das Herz flattert dann nicht mehr, und schlafen kannst Du auch:s21: (ich spreche da aus Erfahrung:s22:)
Pru, Hühnersuppe soll gut gegen Erkältung helfen, liegt an den Enzymen. Zitrone stärkt die Abwehrkräfte. Cristata hat Dir da schon den richtigen Mix rübergeschoben:s22:
Ja, es ist grau geworden in Bremen. Aber ich hoffe, dass es nur Hochnebel ist, der dann von der Mittagssonne vertrieben wird.
Cristata

Beitrag von Cristata »

*stellt eine Kanne heiße Zitrone und einen Pott Hühnersuppe im Café ab*

Mit Sonne kann ich leider nicht dienen, hier bewölkt es sich zunehmend :verzieh: Pru, gute Besserung, Schniefnase ist echt ätzend.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 28. Februar 2013, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

ich hätte gern einen Teller heiße Suppe ... oder so. Also, eigentlich natürlich nicht, aber irgendwer hat mal gesagt, wenn man 'ne Schniefnase hat, hilft heiße Suppe ... oder war's heiße Zitrone? Egal, heiß eben. Auf jeden fall weiß ich jetzt, warum ich so gefroren habe, schnief.

Schickt ihr mir bitte wieder Sonne, ja?! Hier ist's immer noch gräulich grau.
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Uiiiih, Malva ist auch schon da ! :s01:

Siehst du, deswegen kann ich auch ruhig zu den Schneeglöckchentagen am Sonnabend, das ist für mich auch nicht so gefährlich. :s22: Aber da gibt es ja immer noch andere blumige und dekorative Versuchungen... :s14:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 28. Februar 2013, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Moin moin,

das ist ein Frühlingsfrühstückstisch! Schön! Im Moment freue ich mich einfach mal daran und schnappe mir nur einen Becher Kaffee. :s22: Morgen ist meterologischer Frühlingsanfang. :s05:

Tja, Georgia, multitasking ist ja gut, aber das war doch ganz schön viel auf einmal. Das versuche ich gar nicht erst.

Schade, daß die Schneeglöckchentage nicht so gelungen waren, Ingrid. Danke für die Beschreibung. So war ich nicht frierend auch ein bischen dabei. Das ist übrigens eine Sammelleidenschaft der ich persönlich so gar nicht erlegen bin. Ich träume einfach nur von ganz normalen, die aber in schönen Tuffs. Wird noch etwas dauern bis die sich hier so vermehren, daß es ein bischen üppiger aussieht.
teasing georgia

Oh ja, Frühstück, das kann ich gut gebrauchen ! *magenknurr*
Vielleicht sollte ich dazu mal auf Melisse- und Hopfentee umsteigen. OOHHMM...

Mann, bin ich feddich...ich war abends gleichzeitig am Rügen buchen, Telefonieren (gell, Malva ? ;) ), Kübel suchen, Mailbombardement sichten, nach zu verpackenden Ebayverkäufen schielen - die warten übrigens immer noch aufs Einpacken - und nebenbei schnell eine Winzigkeit Kohlrabi reinschieben.

Nix Schmerzen, Sarah ! Mein Herz macht mal wieder übel die Flatter, wer schafft denn hier wen ? :s12:
Ja, selber schuld, ich weiß... :D
Dabei nulle ich doch erst vorm Phloxguck, da kann ich doch nicht jetzt schon schwächeln ? :s14:

Heute ist mir so gar nicht nach Arbeiten !
Ab 14.50 Uhr bis 18.30 Uhr gibt es auf 3sat ohne Pause 6 Folgen der schönen Serie Landträume hintereinander.
:s13:
Das wäre doch mal ein willkommener Grund, eher Schluss zu machen und sich lieber gemütlich in Gärten in aller Herren Länder zu beamen ! Normandie, Toscana, Cornwall....hach
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 28. Februar 2013, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, hier lacht ja schon die Sonne ins Fenster:s19: Guten Morgen, danke fürs leckere Frühstück.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Spiegel, Kübel...was kommt als nächstes? :s12:

Der Frühstückstisch ist gedeckt, ich wünsche Euch einen sonnigen Tag :s01:
Malva

Beitrag von Malva »

:s12: Spiegel, Kübel....mal sehen, was dann kommt. :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich überlege gerade, was ich noch so brauche, damit TG weiter beschäftigt ist:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

und das unter schmerzen und nach 20 uhr!:s10:
sarah
Beitrag von sarah »

ich werd niiiiiiiiie wieder in einer mail schreiben, was ich noch brauche:s12: BAMM kommmt ein linkgewitter von schnapp(atmungs)chen und eh man sich versieht..........ist madame mal wieder "the winner":s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Spiegel????:D
kübel!
sarah
Beitrag von sarah »

boah - die frau macht mich feddich! ich glaubs nicht!:s06::oah::s11::s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Spiegel????:D
teasing georgia

Sarah und ich sind gerade dringend anderweitig beschäftigt... :s20: :D :s12:
Malva

Beitrag von Malva »

Ich schaffe es einfach nicht....:s10:
Sarah, ich hab' 'ne Mail mit Hilferuf losgelassen. Vielleicht geht's ja.
Malva

Beitrag von Malva »

Stimmt, der Schrank ist wech im wahrsten Sinn des Wortes. Die Anzeige ist gelöscht. Ich probiere mal was....
Den Link entferne ich.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 27. Februar 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt