Katzenkorb
Marion, fällt mir gerade so ein. Sind die, ist das Kind schon aus dem Haus, hallo Cristata, fallen Tierarztkosten nun wirklich gar nicht mehr ins Gewicht.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 21. Juli 2015, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, sind die knuddelig! Da besteht absolute Klau- Gefahr. Wie schön, daß die zu dritt bleiben können. Ich sehe ja immer, wie schön es hier ist, daß sie sich gegenseitig haben, und ein bisschen Norwegerblut macht so schön puschelig.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 21. Juli 2015, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Darf ich vorstellen, Mecki, ein kleiner, müder Kater aus Mecklenburg-Vorpommern,
seine Schwester Pommi
und Bruder Freddy, der eigentlich bei Nachbars ein neues Zuhause finden sollte.
seine Schwester Pommi
und Bruder Freddy, der eigentlich bei Nachbars ein neues Zuhause finden sollte.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 20. Juli 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tristan hat mir in letzter Zeit ganz schön Sorgen bereitet
wegen einer Bissverletzung an der Pfote bin ich zur TÄ und hab bei der Gelegenheit
gleich mal seine Zähne checken lassen....
eine Seite total entzündet und teilweise vereitert ....
nach einer Woche wurden ihm dann 7 Zähne teilweise rausoperiert...
dann hat er kein Essen bei sich behalten und alles vollgekötzelt....wieder hin....Schmerztropfen abgesetzt...
dann wurde es etwas besser, hat dann auch das Fressen behalten...
gestern zur Nachkontrolle....einige Fäden gezogen, die ihn gestört haben, immer noch ganz
schön große Löcher drin und nochmal Antibiotikum gespritzt....
meine Nerven lagen ganz schön blank
nächste Woche muss ich dann nochmal zur Kontrolle.....
übrigens ist er wohl doch ´ne ganze Ecke älter, als vom Tierheim geschätzt, könnte schon so 8-10 Jahre sein...
macht aber nix
wegen einer Bissverletzung an der Pfote bin ich zur TÄ und hab bei der Gelegenheit
gleich mal seine Zähne checken lassen....
eine Seite total entzündet und teilweise vereitert ....
nach einer Woche wurden ihm dann 7 Zähne teilweise rausoperiert...
dann hat er kein Essen bei sich behalten und alles vollgekötzelt....wieder hin....Schmerztropfen abgesetzt...
dann wurde es etwas besser, hat dann auch das Fressen behalten...
gestern zur Nachkontrolle....einige Fäden gezogen, die ihn gestört haben, immer noch ganz
schön große Löcher drin und nochmal Antibiotikum gespritzt....
meine Nerven lagen ganz schön blank
nächste Woche muss ich dann nochmal zur Kontrolle.....
übrigens ist er wohl doch ´ne ganze Ecke älter, als vom Tierheim geschätzt, könnte schon so 8-10 Jahre sein...
macht aber nix
ein seltenes Foto:
meine Beiden zusammen auf einer Decke.
Nicky, die vordere graue, pocht immer noch auf ihre Erstrechte, ist sehr eifersüchtig.
Heute lag Leo mal auf der Decke, Nicky wollte hoch springen, stoppt sofort als sie Leo dort liegen sieht.
Da habe ich schnell den Zipfel der Decke genommen und Leo zugedeckt, hat geklappt.
Nicky ist sofort hoch rollte sich zufrieden ein, der Feind war weg.
Zuerst hat Leo nur ein Auge riskiert.
Danach war es egal.
meine Beiden zusammen auf einer Decke.
Nicky, die vordere graue, pocht immer noch auf ihre Erstrechte, ist sehr eifersüchtig.
Heute lag Leo mal auf der Decke, Nicky wollte hoch springen, stoppt sofort als sie Leo dort liegen sieht.
Da habe ich schnell den Zipfel der Decke genommen und Leo zugedeckt, hat geklappt.
Nicky ist sofort hoch rollte sich zufrieden ein, der Feind war weg.
Zuerst hat Leo nur ein Auge riskiert.
Danach war es egal.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 9. März 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.