Wintercafé 3

Kris

Beitrag von Kris »

kurzer Winker :s01:

bald kommt der Freund von GG, übernachtet dann hier und morgen früh um 5 Uhr fahren die beiden wieder zum skilaufen :s22:
muss noch in den Kleller die Skischuhe holen...GG ist nämlich noch nicht da ...
freu mich schon auf die Woche alleine :s10:
macht´s euch gemütlich :s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Wenn der Vormieter ein Wackenfreak war, dann ist das wirklich nur Zickenalarm und Schikane. Der war mit Sicherheit lauter als du! Ich drücke dir die Daumen, das es sich im Sommer entspannt. Irgendwann muss es ihr doch auch zu doof werden. ... und das ist doch albern von ihr, wegen dem blöden Trampolin, dir jetzt das Leben schwer zu machen! :s14:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, ein feuriges (marokkanischfeurig?:s22:) Logo - sehr schön!

Ich nehme gern einen Lakritztee - das wundert Dich jetzt nicht wirklich, oder?:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Vielleicht glaubt die Nachbarin ja, daß du-wenn du Kräuter mörserst-an die Decke klopfst, weil sie evtl. auch gerade laut ist. :D Vielleicht ist ja alles nur ein Mißverständnis. *hoffeichmalso*
Cristata

Beitrag von Cristata »

Puh Sarah, dass ist wirklich Zickenalarm :s17: aber vielleicht kriegen die sich auch wieder ein. Das Du so ein häßliches, blaues Trampolin nicht auf Deiner Wiese stehen haben möchtest, ist ja wohl verständlich, wenn natürlich auch blöd fürs Kind.

Ich nehm dannn mal eine Tasse vom Gute-Laune-Tee, obwohl ich heute auch ohne Tee gutgelaunt bin :s19:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 18. Januar 2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

der vormieter wurde vom nachbarkind wohl sehr gerne gemocht, sie war auch oft bei ihm....und leise -naja, der typ ist ein wacken-freak, der hörte bestimmt keine klaviersonaten und der bekam auch "immer viel besuch" laut nachbarin.

naja, ich habs definitiv verbockt, weil ich kein hässliches grosses trampolin auf meiner wiese möchte, nachdem ich das gesagt hatte war der ofen aus.............
ich hoffe, das entzerrt sich etwas, wenns wärmer wird und man sich draussen in der sonne begegnet. ich zumindest bin immer um eine gute nachbarschaft bemüht, stress und ärger hab ich hinter mir gelassen und deshalb lass ich mich auch nicht provozieren. (bei jedem leichten klopfgeräusch wird von oben wütend getrampelt, aber mit so einem heckmeck behellige ich natürlich den vermieter nicht....da passt ein niedliches wort ganz gut: zickenalarm:s12:)

so, es gibt einen gutelaune-tee mit purpursonnenhut:s19: und einen lakritztee habe ich auch wieder angemischt, hat jemand interesse?:s13:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Sarah, mich tät ja mal interessieren, ob die Mieter vor dir, auch so "laut" waren...:s14:

Flower, ich wünsche deiner Familie auch gute Besserunf! Hoffentlich geht der Kelch an euch vorbei...:s14:

Ich war auch schon einkaufen, darum war ich heute früh, auch so schnell schon wieder weg. Das Telefon klingelte, danach musste ich dann auch schon losfahren. Ich treffe mich ja immer mit meiner Mutter auf dem Markt.
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 18. Januar 2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

wir sind leider gerade vogelfrei:s14: Futter liegt aller Orten, auch Äpfel, aber die Piepmätze bleiben gerade aus. Leider.

Flower, gute Besserung!

Sarah, atmen darfst du aber doch noch in deiner Wohnung, oder?:s17:

WE-Einkauf ist gemacht, nun können wir einschneien. Es liegt schon nicht wenig Schnee und es soll noch mehr kommen. Grrr. Aber eben schien mal richtig schön die Sonne und das war richtig frühlingshaft.:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

moin, ich konnte mal wieder beim schweigekaffee vor der tür stehen, also so richtig einwandfrei klappt es hier mit der netzverbindung nicht....

opa "sens" finde ich auch süss! (also ich mein den namen:s12:)

und kris, vergiss nicht, dass ich neulich 2 x sogar fenchel und anis gemörsert habe:s24: das klopft laut, naja, ich leg inzwischen ein dickes handtuch unter:s14: und natürlich schaue ich bei allem auf die uhr, also nach 20 uhr mache ich ja eh nichts mehr....
aber wer eine störung finden will, der findet auch eine....:s15:

so, schon wieder endanfang, uiii und hier schneits!
und heute kam ein freu:s05:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Hallo,

ich würde ein Königreich für einen Kaffee geben, wenn ich ein Königreich hätte ... also nehme ich mir den Kaffee einfach so. Darf ich noch jemandem einschenken?

Da ich gerade Ninna sehe: sollte meine Eipott-Bemerkung gestern blöd gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung, zuviel gute Stimmung schwappt bei mir manchmal über :s10:. Heute sollte es da aber so gar keine Probleme geben und dass, obwohl doch Lieblingsworttag ist. Ich glaube, ich hake diese Woche einfach mal ab für mich.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata, mir liegt so dunkel in Erinnerung, dass Du die Aster "Asran" im Garten hast. Darf davon einem Stückchen Asyl gewähren?:s10::s19:
Wenn ich sie unter dem ganzen Wildkraut :s10: wiederfinde, gerne!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ohje - gute Besserung!

Cristata, mir liegt so dunkel in Erinnerung, dass Du die Aster "Asran" im Garten hast. Darf davon einem Stückchen Asyl gewähren?:s10::s19:
Flower

Beitrag von Flower »

schnell noch ein holzscheit aufgelegt und eine frische kanne kaffee hingestellt.

Boah, meine ganze familie ist krank, Britt, schwieso und die zwillis, nur Lara hält noch die stellung.
Sie hat zwar ne rotzenase, aber sonst ist sie fit.
GG und mich hat es noch nicht erwischt, was ein glück. Wir haben uns im herbst impfen lassen, naja das schützt zwar nicht vor erkältungen, aber immer hin.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin

und wieder Wochenendanfang :s08: Ich schnapp mir schnell mal einen Tee und ein Brötchen, danke und Tschüss, muss was tun :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

....und weg isse....also koche ich auch Kaffee und Tee und plünder den Kühlschrank. Macht Euch einen schönen Freitag:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

hallo Ninna:s01: teilen wir uns das Frühstückvorbereiten? Ich hole schnell Brötchen....
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ihr Euch auch...:s01::s01:
Kris

Beitrag von Kris »

jetzt werde ich schnell noch ein paar Kalbsbratwürstenchen in die Pfanne hauen,
Kartoffelsalat habe heute Nachmittag schon gemacht...
macht euch einen schönen Abend :s01:
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee....das mit dem Opa "Sens" finde ich einfach köstlich :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das sind aber todesmutige Vögel bei Dir, Kris:s06:
Gesperrt