Mensch Sarah, das ist doch nicht peinlich, das ist NORMAL:s12::s12: Ich kenne meine Handynummer auch nicht, nur die von GG. Bei der Verlosungsgeschichte habe ich laut gelacht.

Pru, schön dass ihr einen schönen 2. Geburtstagsabend hattet! Ich weiss zwar nicht warum, aber meistens muss ein sehr einschneidenes besonderes Ereignis dahinter stehen..
Rosenfee, das ist ein super tolles Freu! Wußte bis eben nicht was Night of the... ist, aber nun weiss ich es:s21: Was ein toller Abend mit tollen Stars und Sängern steht euch bevor! Nur WOW!!!
Malva, das ist doch eine echt gute NAchricht mit deinem Knie!! Bei deinem tollen und großen Garten und den Rundgängen mit Ixy hast du wirklich mehr als genug Bewegung!:s24:
Ninna, ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade die kleinen Sanitär Läden so richtig hinlangen als wäre jedes Stück aus purem Gold. Da bin ich auch schon kopfschüttelnd rausgegangen.
Unsere Waschtisch-Unterschränke hat hat nach meinem Entwurf/meiner Zeichnung ein Schreiner angefertigt....und es sieht aus als kämen die Möbel eben aus diesem kleinen exklusiven Sanitärladen.