Ja, vor allem ist es so langweilig, im Immobilienteil von der Wochenend-Tageszeitung immer und immer wieder diese Bauart vorgestellt zu bekommen. Es muss doch auch noch formschöne Fassaden geben...Pru schrieb
Ich gebe unumwunden zu, dass ich diese Zweckbauten abgrundtief häßlich finde,
Wintercafé 2

Schönes Bild, Rosenfee, aber am besten gefällt mir deine Beschreibung der Häuser, ab sofort heißen die Dinger bei mir dann nur noch nach der dazugehörigen Schokolade.

Tolle Kostüme habt ihr da, Flower, besonders putzig finde ich die riesengroßen Knöpfe.

tolles winterbild!
ich habe noch tulsitee hier stehen, den trinke ich grad literweise:s13: da ist auch ingwer drin:s19: aber ich proste dir gerne zu:s20: *pling*
edit: heute geniesse ich korianderhonig dazu:s13:
ich habe noch tulsitee hier stehen, den trinke ich grad literweise:s13: da ist auch ingwer drin:s19: aber ich proste dir gerne zu:s20: *pling*
edit: heute geniesse ich korianderhonig dazu:s13:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 5. Februar 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kaum zu glauben, dass hier im Sommer das pure Leben tobt. An den Dalben liegen dann die Boote der Bremenbesucher. Oben links, wo nur die Quadratisch-praktisch-gut-Ansicht über die Kaje guckt, sind Restaurants, Bistros und Cafés, die bei schönem Wetter sehr, sehr gut besucht sind.
Ich habe eine große Kanne mit Ingwertee (3/4l kochendes Wasser auf zwei walnussgroße Ingwerstücke gießen, in eine Thermoskanne füllen und stehen lassen). Möchte jemand eine Tasse mittrinken?
Ich habe eine große Kanne mit Ingwertee (3/4l kochendes Wasser auf zwei walnussgroße Ingwerstücke gießen, in eine Thermoskanne füllen und stehen lassen). Möchte jemand eine Tasse mittrinken?
Moin und Alaaf (oder so) 
Flower, klasse Kostüme
Hast Du prima hinbekommen! In Bremen gibts übrigens auch Karnevalsvereine, aber so gut besucht wie bei den Rheinländern sind sie natürlich nicht
Dafür haben wir ja unsere Kohlfahrten...
Die Heißgetränke sind jetzt wohl eher kalt, deswegen hier ein bißchen Nachschub
Schönen Restsonnag!

Flower, klasse Kostüme

Die Heißgetränke sind jetzt wohl eher kalt, deswegen hier ein bißchen Nachschub
Schönen Restsonnag!

Wir sind hingefahren worden und wurden wieder abgholt und auf dem saal war es richtig gemütlich. wir hatten plätze sofort an der bühne, da konnte man abrocken und twisten.
Für die aufnamhen war wir nur einen moment draußen
Für die aufnamhen war wir nur einen moment draußen
Zuletzt geändert von Flower am Sonntag 5. Februar 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mahlzeit, langsam taue ich auf. die sonne scheint aber es sind immer noch -7°
Gestern waren meine tochter und ich auch der mädchensitzung, es war ganz toll.
Ich weiß ja ihr nordlichter habt es ja so nicht mit karneval, das sind unsere diesjährigen kostüme.

Britta hat die reifen aus ihrem brautkleid rausgeholt.
Ich wünsche euch einen schönen tag.
Gestern waren meine tochter und ich auch der mädchensitzung, es war ganz toll.
Ich weiß ja ihr nordlichter habt es ja so nicht mit karneval, das sind unsere diesjährigen kostüme.

Britta hat die reifen aus ihrem brautkleid rausgeholt.
Ich wünsche euch einen schönen tag.
Moin, moin,
ein Heißgetränk nehme ich auch sehr gerne:s05: ich möchte heute mal Bio- Hollerbuschsaft mit Wintertee ausprobieren.
Unser PC ist neuerdings sehrrr langsam, ob das am neuen Antivir liegt?
Dammich, es ist auch immer was.
ein Heißgetränk nehme ich auch sehr gerne:s05: ich möchte heute mal Bio- Hollerbuschsaft mit Wintertee ausprobieren.
Unser PC ist neuerdings sehrrr langsam, ob das am neuen Antivir liegt?
Dammich, es ist auch immer was.

Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 5. Februar 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.