Moin,
ja, ich bin auch neugierig, wie Ihr Euch kennen gelernt habt, Sarah und Pru:s22:
Wollt Ihr noch ein bisschen frühstücken oder gleich zum winterlichen Braten übergehen? Naja, dafür ist es noch etwas früh. Aber der Duft zieht schon durchs Haus. Mein Sohn meinte heute Morgen, dass er es gut fände, dass ich so aufwändig koche - ist ja sonst nicht so mein Ding:s10: Bin auf das Ergebnis gespannt.
Aber erstmal stelle ich Kaffee und Tee auf den Tisch - Sarah, ist nicht zu übersehen:s22: - und Rosinenstuten mit Himbeer- und Mirabellenmarmelade.
Ich wollte zu unserem Kaffee- und Essservice vorgestern Henkelbecher bestellen. Leider gibt es die Porzellanmanufaktur mittlerweile nicht mehr (wir haben es uns vor 16 Jahren zu unseren 40. Geburtstagen schenken lassen), und die Service-Teile sind nur noch als Einzelstücke zu haben - schade...
Das ist ja ärgerlich, Sarah, dass bei Wiki jemand so "aufräumt":s17: Aber das ist dort halt das Problem: Jeder kann mitmischen.
Herzlich Willkommen, Pru, in der Herde der Stiere:s22:
Ja, wenn ich mit meinen beiden Männer shoppen gehe, werden es auch gleich ein paar Teile mehr, damit Mann nicht so schnell wieder in die Stadt muss:s12:
Wir wollten heute eigentlich ins Kino zu Tim und Struppi in 3D. Aber in der Waterfront (wo auch das Kino beheimatet ist) ist heute verkaufsoffener Sonntag. Dazu gibt es eine Veranstaltung, die gestern Abend schon im Stadtteil auf den iluminierten Straßen angefangen hat:
Internationales Erzählfestival Feuerspuren . Da wird es dort brechendvoll sein. Wir gehen nächste Woche ins Kino und essen heute von GG selbstgemachte Lebkuchen, das ist gemütlicher!
Bei uns im Gartenteich blühen übrigens Vergissmeinnicht:s06: