Kasper

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

yoooh mann, bleib locker, kasper! höflichkeit ist wohl nicht deine stärke, was?:s14: sei doch froh, dass du jemanden zum spielen hast, wenn die dosenöffner mal nicht zuhause sind! :D
und wenn ich mir überlege, dass die kleine bisher vermutlich nicht auf der sonnenseite des lebens war, solltest du allein deshalb cshon etwas gastfreundlicher sein, oder?! ich meine, du und ich, wir sind ja wohl doch ganz nett aufgewachsen im vergleich zu dem 'teil'......

und was soll das mit dem ragdoll-getue, meinste, du bist deshalb was besonderes? bloss wegen der papiere? oder weil du ja inzwischen ein kleiner filmstar bist? (und die dosenöffner hier auch immer wieder losquieken, wenn sie dich in einem neuen film sehen)....?

eifersüchtig?
ich?
ich war im leben noch niiiiiiiiieee eifersüchtig!
und cshon gar nicht wegen dir!
pöh!

Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..danke
Gegen meinen und dem Willen von Frauchen hat Herrchen mir heute - als letzten Versuch - eine Partnerin ins Haus geholt. Hab ihr von Anfang an natürlich klargemacht, wer hier Chef ist. Konnte sie leider nicht groß beeindrucken. Die hat sich gleich alle Stockwerke angeschaut, von meinen Trink- und Eßschalen gekostet, meinen Kratzbaum erklommen etc.

Weiß jetzt auch noch nicht, wie ich mit dem Teil weiter umgehen soll. Hat zwar ein seidenweiches Fell wie ich, aber ist halt keine Ragdoll:s14:

Bild

Bild

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist seit heute Kati. Komme aus einer Pflegestelle eines Tierheimes. Bin ca. 14 Wochen alt. Meine Mama und meine Schwester wurden ausgesetzt und dann im Tierheim als Fundsache abgegeben. Bin ein Mischmasch von diversen Rassen. Habe demnach keinerlei Papiere und bin froh, dass ich jetzt ein neues Zuhause habe.

Bild
Das einzige was mich stört ist dieser arrogante Kater, der meint was Besseres zu sein. Er kann bei mir bislang auch nicht landen, nur weil er es toll findet, mich mit seinen großen Pfoten immer umwerfen zu müssen :s14:
Rosenfee
Beiträge: 45242
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ganz schön clever bist Du Kasper. Aber eigentlich sind doch Verbote dazu da, sie zu umgehen:s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..danke.
Meine letzten 2 Bälle haben sich irgendwohin verabschiedet, also hat mein Herrchen heute neue geholt. Einen davon hat er schon mal auf dem Tisch parat gelegt. Wie soll ich da aber dran kommen, wenn ich im Haus nicht auf den Tisch darf. Hab ne Lösung gefunden..
klick
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Bild knuffig, dein Kasper :s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Aber auf Kommando! :s21:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Boah Kasper, Bravissimo, bald kannst Du im Zirkus auftreten:s21:

Leider ist mein Flummiball kaputt, meine Zähne waren wohl zu scharf, aber mein Herrchen hat feine Golfbälle, die scheppern so schön auf den Steinen im Flur.

Und wenn ich fliegende Blätter aus dem Garten ins Wohnzimmer apportiere, schaut mein Frauchen komisch.
Noch besser sind diese Fellmäuse, die kann man gut fassen und nach und nach in viele Stücke teilen:s19:
Manche quieken auch, wenn Frauchen darauf tritt, dann wird sie böse.

Viele Grüße von der Nicky:s05:


PS
Übrigens hat mein Hausgefährte Leo keine Lust zu solchen Spielen, der rennt immer hinter den Oachkatzerln her und kapiert nicht, dass die schneller sind als er.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 16. November 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..vielen Dank:s10:
Heute war ich nur kurz im Garten. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger bin ich wohl ein Frosteköttel. Aber was soll ich da, wenn keine Sumser da sind und auch die Vögel erst dann kommen, wenn ich drin bin. Seisdrum, im Haus hab ich mich dann ein wenig um Herrchen gekümmert. Er ist zur Zeit nur etwas kurzatmig und nicht in Form. klick
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Mittwoch 16. November 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28822
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Diesen Augen...zum Verlieben Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Gestrüpp? Das sind Liatris:s22: allerdings verblüht.

Aber ganz tolle Fotos ,der schöne Kasper sieht aus, als wäre er gefönt worden.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ganz tolle kontraste, das dunkle vertrocknete gestrüpp und der blitzweisse fluuuuuschig-weiche kater=)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wunderschön! =)
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..danke.
Kasper im Spätherbst..

Bild

Bild
Cristata
Beiträge: 28822
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Fliegen müsste Katz können :s22:
Rosenfee
Beiträge: 45242
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Diese Eleganz - toll:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

sagenhaft!:s13: hier gibts nur fotos mit vielen kleinen häkchen am himmel - sarah muss dann immer dazusagen, dass das vögel sind:s12:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..momentan fliegen jede Menge Kraniche über meinen Kopf hinweg..
Bild

Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo Sarah, bei Libellen und Schmetterlingen bekommt Herrchen immer Bauchschmerzen.

jo Maja, eine EKH ist noch etwas flinker als ne Ragdoll. Springen tue ich aber trotzdem hin und wieder, z. B. aufs IH, wenn dort ein Vogel sitzt. Runter ist auch kein Problem (1,30 m)
Bild
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Ich habe auch erst geschluckt, aber ist nun mal die Natur. Manchmal eben grausam.

Wir haben hier 2 Puschel mit ganz langen Haaren in der Nachbarschaft, die wohl etwas älter sind und sich täglich die Krauleinheit von mir abholen, um dann unter dem Vogelhaus oder im Gebüsch zu sitzen, um den Vögelchen und Schmetterlingen zuzuschauen. Nur zuschauen, fangen geht nicht mehr, da zu alt, aber der Versuch manchmal ist zum Piepen:s02: So wie wenn wir mit 90 im Basketball noch einen Korb werfen wollen:s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:rolleyes:da schlugen aber zwei herzen in einer brust, stimmts, wolfgang:s07:
aber diesem süssen puschel kann man irgendwie nicht böse sein, oder?;)
Antworten