Wintercafé 3
Rosenfee, ich hoffe du hast nicht so viel von deinem leckeren Frühstück gegessen. Das Menue heute abend hört sich göttlich an. Ich wünsche ganz viel Hunger, damit auch jeder Bissen genossen werden kann und nichts übrig bleibt.![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Aber Sarah, es gibt doch auch sonne und sonne Imiglikos. Den päppigen mag ich auch nicht, aber das Fläschchen zu 7 Euro war lecker. Trinken wir aber auch extrem selten. Rotwein kann ich eh nur max. 2 Gläser trinken, dann macht sich die Gerbsäure bemerkbar bei mir im Magen.
In der Stadt ist mir die Landlust März/April in die Hände gefallen. Damit mache ichs mir gleich gemütlich:s05:
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Aber Sarah, es gibt doch auch sonne und sonne Imiglikos. Den päppigen mag ich auch nicht, aber das Fläschchen zu 7 Euro war lecker. Trinken wir aber auch extrem selten. Rotwein kann ich eh nur max. 2 Gläser trinken, dann macht sich die Gerbsäure bemerkbar bei mir im Magen.
In der Stadt ist mir die Landlust März/April in die Hände gefallen. Damit mache ichs mir gleich gemütlich:s05:
-
moin! ich bring mal frischen kaffee mit, ausserdem eine kanne earl grey....hmm, das isnd ja leckere sachen, rosenfee.
bei baby bel fiel mir ein, dass karl (dernunfelixheisst - aber in der vergangegheit denke ich an karl, nicht an felix) ganz verrückt danach war, vor allem nach mini-baby-bel=). da der nicht unbedingt billig war (und es sowas noch nicht bei a**l gab) gab es den nur sehr selten und der kleine matz freute sich wie weihnachten, wenn er so ein rotes wachskügelchen bekam zum selber öffnen:s12:
oha, maja, bei imiglikos bekomme ich cshon beim lesen einen bäppigen mund:s20: ganz zu cshweigen von etwas zu viel imiglikos - das war kein kater mehr, das war dann ein ausgewachsener puma![Bild](http://www.kirsch-gestaltung.de/bilder/gutelaune.gif)
bei baby bel fiel mir ein, dass karl (dernunfelixheisst - aber in der vergangegheit denke ich an karl, nicht an felix) ganz verrückt danach war, vor allem nach mini-baby-bel=). da der nicht unbedingt billig war (und es sowas noch nicht bei a**l gab) gab es den nur sehr selten und der kleine matz freute sich wie weihnachten, wenn er so ein rotes wachskügelchen bekam zum selber öffnen:s12:
oha, maja, bei imiglikos bekomme ich cshon beim lesen einen bäppigen mund:s20: ganz zu cshweigen von etwas zu viel imiglikos - das war kein kater mehr, das war dann ein ausgewachsener puma
![Bild](http://www.kirsch-gestaltung.de/bilder/gutelaune.gif)
Huch:s06: *erstmal Fenster aufreiß und aufräum*
Fürs Frühstück ist es wohl schon ein bisschen spät. Darum gucke ich mal, was der Kühlschrank so hergibt: Joghurt, Sanddorn-Erdbeermarmelade, Baby Bel, Fol Epi, Tiroler Speck, spanische Salami, Lavendelhonig, Frischkäse, Mozarella. Dazu gibt es Croissants, Karotten-Vollkornbrot, Kaneelbrötchen. Dann habe ich noch einen Rest Rote Beten Salat mit einem ganz leckeren Dressing. Ach ja, Hühnersuppe ist auch noch im Angebot. Das sollte für den ganzen Tag reichen:s22:
Getränkeauswahl: Kaffee, Kräutertee, Earl Grey, Kakao, Obstsäfte und Fachinger. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Fürs Frühstück ist es wohl schon ein bisschen spät. Darum gucke ich mal, was der Kühlschrank so hergibt: Joghurt, Sanddorn-Erdbeermarmelade, Baby Bel, Fol Epi, Tiroler Speck, spanische Salami, Lavendelhonig, Frischkäse, Mozarella. Dazu gibt es Croissants, Karotten-Vollkornbrot, Kaneelbrötchen. Dann habe ich noch einen Rest Rote Beten Salat mit einem ganz leckeren Dressing. Ach ja, Hühnersuppe ist auch noch im Angebot. Das sollte für den ganzen Tag reichen:s22:
Getränkeauswahl: Kaffee, Kräutertee, Earl Grey, Kakao, Obstsäfte und Fachinger. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
huhuu ![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
bei uns ist´s wieder etwas stressig...na ja....werden auch wieder andere Zeiten kommen![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
bin grad im Geburtstagsvorbereitungsstretsch und habe schon ein Blech Hühenerbeine gebacken![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
in diesem Jahr haben wir mal gesplittet, morgen 10 und am Sonntag 10 Leutz, gibt aber "nur" kaltes Buffet...
netterweise hat heute GG´s neuer PC-Mitarbeiter eine selbstgebackene Torte vorbeigebracht, somit muss ich dann nicht auch noch Kuchen backen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
obwohl.....die Möhrentorte sieht schon verführerisch aus![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
bei uns ist´s wieder etwas stressig...na ja....werden auch wieder andere Zeiten kommen
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
bin grad im Geburtstagsvorbereitungsstretsch und habe schon ein Blech Hühenerbeine gebacken
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
in diesem Jahr haben wir mal gesplittet, morgen 10 und am Sonntag 10 Leutz, gibt aber "nur" kaltes Buffet...
netterweise hat heute GG´s neuer PC-Mitarbeiter eine selbstgebackene Torte vorbeigebracht, somit muss ich dann nicht auch noch Kuchen backen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
obwohl.....die Möhrentorte sieht schon verführerisch aus
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Au weia Ninna, da hast du dir eine wirkliche Aufgabe gegeben. War aber bei uns nicht anders und du wirst DEINE Küche schon noch finden.
Sarah, gute Nacht und guten Hunger, lieber duuuune als mächtig Schmerzen.
Uli, war nicht böse gemeint. Irgendwie bekomme ich in den Medien die Promis ja auch mit, merke sie mir nur nicht, weil kein Interesse.
GG hat mal einen Imiglikos aufgemacht, den wir von Griechen bekommen haben. Echt süffig dat Zeuchs:s13: Geht eher in Richtung trocken als süß, aber sehr vollmundig, echt lecker. Bitte sehr!! Mal was anders...
Sarah, gute Nacht und guten Hunger, lieber duuuune als mächtig Schmerzen.
Uli, war nicht böse gemeint. Irgendwie bekomme ich in den Medien die Promis ja auch mit, merke sie mir nur nicht, weil kein Interesse.
GG hat mal einen Imiglikos aufgemacht, den wir von Griechen bekommen haben. Echt süffig dat Zeuchs:s13: Geht eher in Richtung trocken als süß, aber sehr vollmundig, echt lecker. Bitte sehr!! Mal was anders...
...bei euch geht es ja hoch her!
Süß! Unsere Nachbarin hat auch ein ganz süße Katze. Sie ist noch ganz jung. Hoffentlich wird die nicht mal überfahren...
Beim Küchenstudio war ich jetzt auch. Er will 21T für die Küche haben, ist somit teurer wie das andere Studio, die wollten zwar auch 21T haben aber zum einen war mehr drin in der Küche, da war die Glasrückwand schon dabei und zum anderen hatte sie sich ja mit dem Backofen vertan und einen teureren berechnet. Aber er hat mir noch eine Bauformat Cube Küche berechnet, wo mir die Front noch besser gefällt, die ist dann etwas günstiger und kostet "nur" 20T...
Leider hat er keine Küche von dem Hersteller stehen, so müsste ich, falls es diese Küche wird, die Katze im Sack kaufen oder ein Küchenstudio suchen, die eine Küche von dem Hersteller ausgestellt hat.
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Beim Küchenstudio war ich jetzt auch. Er will 21T für die Küche haben, ist somit teurer wie das andere Studio, die wollten zwar auch 21T haben aber zum einen war mehr drin in der Küche, da war die Glasrückwand schon dabei und zum anderen hatte sie sich ja mit dem Backofen vertan und einen teureren berechnet. Aber er hat mir noch eine Bauformat Cube Küche berechnet, wo mir die Front noch besser gefällt, die ist dann etwas günstiger und kostet "nur" 20T...
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
-
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Komischwerweise merk ich mir sehr viel, obwohl ich auch nicht gezielt die Promisendungen schau....Maja schrieb
Uli kennt sich da ja richtig aus:s06: Ich eher weniger und Karen Webb schaue ich auch nicht mit ihrem Promiklatsch.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Aber ich kenn mich aus in Hollywood.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
uli