Herbstcafé 2

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Fischstäbchen gab es hier auch. Für meinen Mann und für den Lütten. Der Große wollte auch unbedingt den Fisch. ( von B*frost ;) ) Falafel kenn ich nicht.
Hongkong hat gerade vermeldet, daß sie meine Ware 'shipped' haben. :D
So, nun muß ich gleich noch schnell den Rest einkaufen und dann ist aber Feierabend! Muß noch Holz von hinten aus dem Garten holen gehen. Hier ist es a***kalt. :s17:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bei uns gab es Falafel - sowas von lecker:s13::s13:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hier gab es auch gerade Fisch, Forelle! :s02: Mögen die Kinder natürlich nicht und haben deshalb Fischstäbchen bekommen. :s14: ...sie hätten aber lieber Chicken Nuggets gegessen!

Marion, gut das du nicht in dem Unfall involviert warst...
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 19. November 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:s06: Boah, und hier war soviel los, daß ich heute nachmittag noch mal hin muß, weil ich es nicht nach A*di geschafft habe. Erst ein fetter Unfall auf der Bundesstraße, dann saß die ganze Stadt dicht, wegen diversen Baustellen. Aber ich wollte ja unbedingt nach R*al, könnt ja sein, daß die da auch ein paar passende Schuhe hätten. War aber nicht so. Der ganze Ärger umsonst. :s17: Also noch keinen Feierabend. Nun gibt es erst mal Fisch und eigene kleine Pellkartoffeln. :s13: Mein Magen hängt sonstwo. :s04:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich habe auch den größten Teil des WE-Einkaufs schon erledigt. Es fehlen nur noch die schweren Sachen, die wir morgen mit dem Auto holen.
U.a. habe ich diverse Oliven, Hirsesalat, diverse Schafskäsesorten und Brot eingekauft:s13:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

...ich hab meinen Wocheneinkauf schon hinter mmich gebracht! Muss jetzt nur noch wegpacken, wollte aber erst schnell das neue Netzteil für mein Lapie ausprobieren...:s22: Es funzt! :s21:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Ist schon fast Zeit für Brunch. ;) Hier ist es heute wirklich dunkeldoograu und nieslig. Bääähhh! :s17: Werd mich mal in's Einkaufsgetümmel stürzen. :rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Chillischoki und Rotwein hört sich gut an:s13:
Ich habe gerade einige Rezepte abgetippt. Meine Tochter hat ihre Rezeptbücher aussortiert und mir für unseren Bibliotheksflohmarkt mitgegeben. Vorher habe ich sie aber alle nochmal eben kurz durchgesehen. Es waren alles schnelle Gerichte. Wenn's was wird, werde ich sie Euch auch vorstellen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huhu, keiner da? Bild In den letzten Wochen ist es hier ja wirklich sehr, sehr ruhig geworden...ich geb mal eine Runde Chillischokolade aus und öffne eine Flasche Rotwein, vielleicht lockt das ja noch jemanden ins Café...

Puh, gut das heute schon Donnerstag ist, diese Woche ist nur stressig und vor Mitte Dezember auch kein Ende in Sicht :verzieh: Naja, den Arbeitstag morgen kriege ich noch rum und nachmittags bin ich bei Rosenfee zu Keksen und leckerem Abendessen vom Türken eingeladen, ein schöner Start ins Wochenende :s08:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ninna schrieb

Ein komisches Baugefühl habe ich jetzt auch...:s14:...ich glaube man nennt es Hunger! :s12: Ich mach mir jetzt ersmal was zu Essen!

Bis später!
ein Haus aus Kartoffelpüree mit einem Gerüst aus gebratenen Spaghettis:s19::s02::s12:

war nurn Spass
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo Flower! :s01: Schön das du bald wieder Zeit zum Mitmischen hast!

Nee Marion, hab ich leider keine Connections...:s12:

Ich war heute schon zur Schulter-Akkupunktur. Eine herumkurverei ist das immer...:s14:...aber Fortschritte kann ich leider immer noch nicht vermelden. :verzieh:

Mei Netzteil vom Lapie hat irgendwie auch einen Schaden, jedes mal wenn das Kabel ein bisschen bewegt wird, geht das Lapie aus! :s17: Ich werde heute Nachmittag erstmal losfahren und ein neues holen...

Ein komisches Baugefühl habe ich jetzt auch...:s14:...ich glaube man nennt es Hunger! :s12: Ich mach mir jetzt ersmal was zu Essen!

Bis später!
Flower

Beitrag von Flower »

:s01:Huhu mal ein piep von mir!!
Bis jetzt war ich mit meiner näherei für den weihnachtsbasar beschäftigt, ich liege damit in den letzten zügen. Dann habe ich wieder mehr zeit hier mitzumischen.
Marion aus Ostfriesland

Aber aber im Internet müßte es doch grüne Lichterschläuche geben? :s03:
Ich habs gewagt. Hab mir nun 2 Aufsteckblitze und einen Blitzauslöser aus China bestellt. Nachdem andere Fotokollegen da auch gute Erfahrungen mit gemacht haben ( Blitze und Shop ) hab ich da nun auch bestellt. Bin gespannt, ob ich demnächst Post vom Zoll bekomme. Mein Kollege mußte weder Mehrwert noch Zollgebühren bezahlen... Und ich bin gespannt, wie schnell die chinesische Post arbeitet. Ninna, hast du da keine Connections? :s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

bin auch zu faul, um Brötchen zu besorgen :s10: außerdem verlockt das Wetter nicht zum draußen rumlaufen und im Büro ist es so schön warm und kuschelig. Aber Teewasser sezte ich mal auf...
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich will Kühe........äh Toast mit guter Butter:s04:

Moin erstmal, danke für den Kaffee:s05: Orangen für ein gutes Bauchgefühl?

Hier plätschert das Leben auch so vor sich hin, ich überlege , ob ich den Lichterbogen am Hauseingang schon am WE installiere.
Im vorigen Jahr gab es an vielen Stellen so ein 3er Gebinde mit großen Kerzen 100-80-60 cm, für draußen und das war kein LED-Licht, leider ist das schon wieder out. Jedenfalls habe ich das bisher in keinem Advents-, Garten-, Baumarkt gefunden.
Das hätte sich gut an unserer weissen Carporttür gemacht, zumal der grüne Lichtschlauch unserer Tannenbaum-Silhouette auch seinen Geist aufgegeben hat und 4m lange grüne Lichterschläuche sind auch nicht zu haben:s17:
Es ist ein ewiger Kreislauf, immer ist was kaputt und/oder nicht zu haben.

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag, laßt es euch gutgehen.
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Macht nix, mir reicht auch erst mal nur ein Kaffee und ne :s20: ;)
Die Orange von gestern abend hatte eine durchschlagende Wirkung. Nun beruhigt sich der Bauch wieder. :s14: Eine hab ich noch. Wer will? :D
Kommt gut durch den Tag. :s05: Boah, ich freu mich direkt auf's WE, komme morgens nicht mehr aus den Federn. :s09:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Kaffee? Alles andere fehlt noch...
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee schrieb
Ja, wir büßen und beten alle....:s22:
ich nücht :s12:

ich hab momentan nur so einiges um die Ohren und komme kaum zu Potte :s20:
allerdings machen meine Kurse auch sehr viel Spaß und GG und ich haben beschlossen, dass ich jetzt einen Werkraum im Keller bekomme :s05:
wird zwar noch ´ne Weile dauern, weil unsere Handwerker die Wände erst "verkleiden" müssen...
ausserdem muss ich mir noch überlegen, wie ich´s da unten warm kriege, denn im Keller ist keine Heizung....vielleicht geht ja auch ein Heizlüfter...mal sehen...
dann kann ich endlich wurschteln :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, Hauke hat sich irgendso'n Spiel für die Xbox gekauft - ich weiß nicht wie es heißt.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, wir büßen und beten alle....:s22:
Antworten