Frühlingscafé No. 4

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Viel Spaß:s17::s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na gut...wir reden am Wochenende drüber. Muss jetzt ein bißchen bügeln gehen :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, wieso das denn???? Wenn meine was abbekommen hat, dann ist das halt so, da brauchst Du doch Deine nicht drum zur Verfügung zu stellen!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja, aber leider hat die beim Transport etwas abbekommen. :( Hatte nur bisher keine Zeit und Motivation, Anja zu informieren (das Paket kam am Samstag). Aber Du kannst auch erstmal meine haben...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gut:s19: Ist eigentlich die Mosaikkugel schon bei Dir angekommen?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja! :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dann rufe ich Dich, wenn ich von meiner Ma zurück komme an. Es wird entweder Sa oder So Nachmittag sein. Ist das ok?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, falls nichts dazwischen kommt, sind wir am Wochenende wohl mehr oder weniger daheim.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ginny, was sind denn Su-Brötchen?

Cristata, seit Ihr am WE zu Hause erreichbar, damit wir mal die bei Dir asylgefundenen Pflanzen abholen können? Mit dem Tee-Verabreden steht ja bei mir alles in den Sternen....
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sarah, ins Büro? Hab heute mal früh Feierabend gemacht :s10:...wenns wichtig ist, bitte noch mal nach Hause schicken, sonst schau ich gleich morgen früh nach.

Bin auch gerade am überlegen, entweder den Ofen anzumachen oder ein heißes Süppchen zu schlabbern oder am besten beides
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: her mit ginnys hühnerbrühe:s13: das ist jetzt genau das richtige:s19:
gestern gabs hier rindercurry - da konnte auch getrost der kamin ausbleiben, das hat von innen gewärmt:s12:

cristata, ich hab dir ne mail geschickt!:s24:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Clair, die warten auch auf wärmeres Wetter...:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moiiin,

ich könnte als Spätstück einen Tasse frisch gekochte Hühnerbrühe anbieten, dazu ein Su-Brötchen:s05:

Ich war schon im KH zur Untersuchung, deshalb die heiße Hühnerbrühe:s09:
Flower

Beitrag von Flower »

Hallo :s01: ich hatte heute einen schönen besinnlichen Tag, wir waren mit insgesamt 41 Frauen und unserem Pfarrvikar in Maria Rast, zur inneren Einkehr.
Etwas biblische Themen und Diskussionen (bin ja eigentlich evangelisch) mit Essen Spaziergang und Abschlußmesse, mit vorlesen von Fürbitten (ich war auch dabei).
Irgendwie kommt man da auf ganz andere Gedanken.

Muttertag war ich mit GG alleine, er hat Frühstück gemacht und ich habe mittags gekocht. Kuchen gebacken usw. , denn unsere Tochter weilt z.Zt. mit der ganzen Familie in Ostfriesland. Derweil können wir unsere Erkältung auskurieren.
Am Freitag fahren wir dann bis Sonntag an die Mosel.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Neeee, dem Hund war das nicht geheuer. :s02: Er ist an der Terrassentür hochgesprungen und hat um sein Leben geschrien. :s12:
Jetzt liegt er friedlich vor der Haustür und schläft. Rein kommen kann jetzt allerdings keiner mehr... :s02: :s20:

Ich glaube dein Arbeitstag ist oft auch einfach zu lang. Kein Wunder wenn du lustlos und müde bist...:s07:
Zuletzt geändert von Ninna am Montag 10. Mai 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s06: Er wird doch nicht über den Hund mähen? :s22:

Brrr, irgendwie bin ich heute total müde und lustlos. Dabei muss ich nachher noch zum Sport...
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Rosenelse, so ein Gartentick macht sich eben doch irgendwann bezahlt! :s12: Super gelaufen! :s21:
Der kleine Hundi heißt Basko. Staubsauger ist gut...:s12: Schön wäre ja, wenn ich keinen mehr bräuchte, ich meine einen Staubsauger... :s12: Aber er ist ein ganz süßer Troll. Heute morgen schnappte er sich GG Latschen... :oah: ...nein, :s02: nicht um daran zu knappern, sondern um darauf zu schlafen...:s12: Ich habs fotografiert und werde die Bilder bald mal zeigen.

Sarah, ja, Maiwetter sieht anders aus. Mein Großer wird Samstag 18. Er wollte eigendlich eine Grillparty machen...:s14: Na ja, sind ja noch ein paar Tage.

Viel Spaß beim planschen! :s21:

Ich musste Basko jetzt erstmal retten :s12: GG mäht Rasen...:s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kaffee habe ich zwar nicht im Angebot, aber Earl Grey nach englischer Art mit braunem Zucker und Milch. Einkauf habe ich gerade hinter mir.
Gesperrt