ich war heute ganz früh schon mal hier, aber nur ganz kurz. Zum Schreiben hatte ich nicht mehr genug Zeit.
Rosenelse, deine Jungs sind ganz schön plietsch. Haben sie denn schon potentielle Käufer? Der Unterschied ist schon krass!
Das erste Bild erinnert mich an Gogos. Die gab es mal vor einiger Zeit, als mein Großer noch klein war. Das waren so kleine Plastikfigürchen zum Sammeln und Spielen. Die musste man auf den Boden werfen und je nach dem wie sie liegenblieben gab es Punkte dafür. Eine Zeit lang hat meiner dann angefangen Pokemons zu malen. Seine Klassenkameraden haben ihm die Bilder dann abgekauft. Wenn ich so das Bild von deinem betrachte, es könnt auch ein Pokemon sein.
Ups, ich hatte den Link nicht ausprobiert. Ich meinte das Foto mit den beiden Hunden im rosengeschmückten Korb.Marion aus Ostfriesland schriebIch krieg nur die ganze Galerie. Welches meinst du denn? Süß sind sie doch alle. Übrigens auch sehr schön fotografiert. So wie auf den Bildern zu sehen ist, ist das wohl ein professionelles Fotostudio...Ninna schrieb
Süß nech?
Ich finde ja dieses Bild sehr passend.
http://www.holsteinhunters.de/index.php ... lery&id=23
Muß mal schauen gehen.
Bei View hat sie ein Profil. Wunderschöne Fotos macht sie.
Clair, die sind alle schokobraun, auch die Eltern. Einen Deutsch Drathaar hatten wir vorher. Das sind recht unruhige Hunde, versuchen auch gerne mal dominat zu sein. Wir mussten auch öfter feststellen, wo die Schnautze durchpasst, da passt auch der ganze Hund durch. Wir hatte aber viel Spaß und Freude mit ihm.
Cristata, es ist ein Rüde. Er soll Branco heißen.
So, Mittag ruft!