soll ich ihn um frühling ergänzen, cristata?=)Cristata schrieb
Ich hätte den Thread lieber Frühlings- und Sommererinnerungen nennen sollen
Frühlings- und Sommererinnerungen...
ne, ich bin mit dem winter eigentlich zufrieden, sonst wüssten wir den frühling/sommer nämlich gar nicht so zu schätzen:s19: und die wirkung dieser bilder hier ist grad eine offenbarung - im sommer hingegen verpuffen diese bilder, weil man ja nichts anderes als blütenfülle um sichj hat.
hier kann ich mich grad gar nicht sattsehen:s13::s05::s21:
hier kann ich mich grad gar nicht sattsehen:s13::s05::s21:
-
du solltest öfters deine hunde-stalker dort loslassen, rapha:s22::s12: ich drück die daumen, dass die tulpen rauskommen. hab leider auch schon mal umsonst ca. 50 tulpenzwiebeln verbuddelt
als blutige anfängerin:s04: seitdem verzichte ich weitestgehend auf tulpen, aber für einen park wär das natürlich nicht so prickelnd.

Ninna, danke für den Clematis-Namen, ist echt eine hübsche *grübelwohinsienochindengartenpassenwürde*. Aber die Rose ist auch toll.
:s08:
Rosenelse, Rapha hat immer von einer Rose gesprochen, die nach Banane duftet. Bin mir nur nicht mehr sicher, obs die SdlM war, zumindest wars aber keine englische sondern eine alte.

Rosenelse, Rapha hat immer von einer Rose gesprochen, die nach Banane duftet. Bin mir nur nicht mehr sicher, obs die SdlM war, zumindest wars aber keine englische sondern eine alte.
-