Wintercafé No. 1

sarah
Beitrag von sarah »

Raphaela schrieb
Und waren die Änderungsvorschläge okay?
ja super!:s21: danke schön=)

ich kann jetzt übrigens wieder mailen:s05: zwar alles ganz umständlich - aber immerhin:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Raphaela schrieb

Sollte mich wohl langsam doch mal um die Winterreifen kümmern...
Ja, der Winter soll ja wohl ab WE kommen...
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ich schließe mich an!:s21:

Und waren die Änderungsvorschläge okay?

Unser großer Sohn ist jetzt (mit immer noch nicht allem Kram) ausgezogen. D.h. daß ich jetzt jeden Abend wieder den Liebsten von der Bahn abholen muß:rolleyes:
Sollte mich wohl langsam doch mal um die Winterreifen kümmern...
sarah
Beitrag von sarah »

genau das war meine frage, ro:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich bin zwar nicht Raphaela, aber ich finde der Text passt ganz hervorragend zu dem Bild:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: bist du mit dem tucholsky-text zufrieden, ra?
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

FdR du ist doch überhaupt nicht dick!!!! - Ginny hat bestimmt recht: Die wollen bei den Patienten bloß am Essen sparen:s06::grol:

Tolle Bilder wieder!:s21:

Eigentlich müßte mal jemand im Park Fotos von den schon eingewickelten Rosen machen: Die sehen aus wie diese alten, gebundenen Heu-Garben, echt surrealistisch:s12:
Flower

Beitrag von Flower »

Da war ich auch schon einmal gewesen, ist aber einige Jahre her.
Ein schönes Städtchen.
sarah
Beitrag von sarah »

:s12:hab ich mal irgendwo gehört...:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Pupenbarg! :s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

na hier war nicht viel los....
wart ihr etwa auch alle 'im 'städchen'?:s12: wir waren in pupenbarg:s12::s12::s12: (arzt und ärztin und chinese und fischchen)

nun brauche ich einen grossen pott frischen kaffee:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin :s17:
Die Kinder haben mich um kurz nach 13 Uhr aus dem Bett geschmissen. Mit Trommeln und klopfen gegen alle 3 Türen. Sie hatten heute kurz und keinen Schlüssel mit. :grol:
Malva, dein Urlaub klingt toll! Wäre schön, wenn wir davon ein paar Bilder sehen könnten. Auch mit Link. :)
Cristata, und das alles auch noch in der Vorweihnachtszeit. Nix mit Besinnlichkeit. :s18:
FdR auch gut gelandet? Hast du einen Internetanschlzuß in deinem Zimmer? Wie klasse ist das denn! :D
Ginny, hübsches Bild von deiner schneebedeckten Rose im Adventskalender. :s05: Am WE geht es los mit dem Schnee. Laut Wetterfrösche... :s07:
Maja

Beitrag von Maja »

:s01:

Hier ist ein gigantisch tolles Wetter und mal wieder richtig warm in der Sonne:s05: Irgendwie wie Frühling:s02:

Malva, da hattest du aber einen wirklich tollen Urlaub. Kann ich nur bestätigen, da wir vor 3 Jahren Ägypten besucht haben. Alles gesehen wie du (Karnak war wirklich sehenswert, aber eigentlich alles. Habe auch "nur" 600 Fotos gemacht:s02:) von Luxor bis zum Assuan-Staudamm auf dem Nil geschippert, dazwischen nach Abu Simbel geflogen und dann nach 2 Wochen nach Kairo geflogen, dort auch das volle Programm mit Pyramiden, Sphinx, ägypt. Museum, Tal der Könige ect. und naürlich Kairo besichtigt, was der echte Hammer war. Ist dort mal jemand mit dem Auto gefahren????:s06::s06: Dann hatten wir aber genug von Ramses und Co und sind noch für 1 Woche ans Meer geflogen zum tauchen und schnorcheln.

Aber so eine Kreuzfahrt steckt uns auch noch in der Nase, Prospekte habe ich schon hier.:s08:

So, ich muss raus, nachlesen kommt gegen später.

Mein PC spinnt manchmal, heute vormittag und gestern wollte er überhaupt nicht. Ich kam überhaupt nirgendwo rein:s17:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Menno, Cristata, Ihr seid aber auch gebeutelt mit Eurem Chef:(
~Klaudia

Beitrag von ~Klaudia »

Cristata, es hilft wenn man sich mitteilt.
Dann ist der Ärger gleich kleiner.

Rosenfee, deine Geshichte finde ich klasse.:s21:
Deswegen gedeihen bei manchen Menschen die Planzen und bei den anderen gehehen sie gleich kaputt. Z.B. bei meinem Mann wächst irgendwie nichts.

Er versucht es im Sommer mit dem gießen, so nähert er sich langsam an das Pflanzenleben.
sarah
Beitrag von sarah »

cristataist doch gut dass du das rauslässt! ich kann deine wut gut verstehen:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

moin und einen winker nach bad kissingen:s01:

ich schnapp mir erstmal einen kaffee:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

huch, ich geh nie wieder unfrisiert in den Garten :s06::s12:, der Adventskalender von den Blümchen ist auch immer wieder zu schön. =)

Ginny, rot und weiß, ein tolles Foto :s21:...und mit ein bißchen Glück sieht es ja vielleicht auch bald wieder so aus...

FdR, Diät? :s15: Musst Du ja nicht mitmachen (gibt es in der Nähe einen Supermarkt?)

So, nun hab ich mich ein wenig abreagiert, könnte gerade mal wieder meinen Chef erwürgen...nächste Woche ist bei uns Highlife angesagt, mit Arbeit bis in die Abendstunden, wir würde gerne schon einiges jetzt vorbereiten, aber der Sack hat die Ruhe weg und kümmert sich um nichts, um gar nichts und hat nun auch noch ausgerechnet heute Vormittag einen lang geplanten (!!!)Zahnarzttermin :s14: Normalerweise geht man ja wohl außerhalb der Arbeitszeiten zum ZA....wenn wir ganz großes Pech haben, müssen wir noch am Samstagvormittag ins Büro, wenn wir die Sache nicht selbst in die Hand nehmen...genau das werden wir jetzt tun, auch wenn es eigentlich seine Aufgabe ist...klasse, wenn man die arbeit seines Vorgesetzen auch noch mitmachen muss, der aber das doppelte an Bezahlung bekommt. :grol::grol::grol: Sorry, aber ich musste mich mal eben auskotzen :s10:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 9. Dezember 2009, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ein bisschen was zum Schmunzeln:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Danke Rosenfee und guten Morgen, ich sehe gerade, dass Du schneller warst:s07:
Antworten