wintercafé 3
Schwarze Johannisbeeren sind ooooberlegga!!!:s21:
Hab meinen alten Busch unter der Venusta pendula rausgerettet und zwei draus
gemacht. Die stehen jetzt im Rosenpark schön sonnig in fettem Boden und werden nächsten Sommer oberüppigst tragen:s20:
Das Personal hat ja bei der schweren Arbeit auch mal das Recht auf gesunde Leckereien zwischendurch:s02:und Johannisbeeren gehören m.W. sogar zu den Rosaceae:s22:
Die eine oder andere weiße Johannisbeere und ein kleiner Stachelbeersämling sind auch schon unauffällig in der zweiten Reihe versteckt, Brombeeren wachsen im Knick, jetzt fehlt uns da nur noch die eine oder andere Felsenbirne:s20:
Sarah, mußt du jetzt auch so eine doofe Schiene tragen?:verzieh: Mit Traumeel und Globuli (Arnica? Weiß nicht mehr genau) war ich die aber nach drei Tagen wieder los. Das schaffst du sicher auch!:s19:
Morchel verdient auch noch einen Orden: Z w e i Teeny-Pahdies in einem Haus gleichzeitig hätt ich bestimmt nicht überlebt:s09::rolleyes::s21:
Hab meinen alten Busch unter der Venusta pendula rausgerettet und zwei draus
gemacht. Die stehen jetzt im Rosenpark schön sonnig in fettem Boden und werden nächsten Sommer oberüppigst tragen:s20:
Das Personal hat ja bei der schweren Arbeit auch mal das Recht auf gesunde Leckereien zwischendurch:s02:und Johannisbeeren gehören m.W. sogar zu den Rosaceae:s22:
Die eine oder andere weiße Johannisbeere und ein kleiner Stachelbeersämling sind auch schon unauffällig in der zweiten Reihe versteckt, Brombeeren wachsen im Knick, jetzt fehlt uns da nur noch die eine oder andere Felsenbirne:s20:
Sarah, mußt du jetzt auch so eine doofe Schiene tragen?:verzieh: Mit Traumeel und Globuli (Arnica? Weiß nicht mehr genau) war ich die aber nach drei Tagen wieder los. Das schaffst du sicher auch!:s19:
Morchel verdient auch noch einen Orden: Z w e i Teeny-Pahdies in einem Haus gleichzeitig hätt ich bestimmt nicht überlebt:s09::rolleyes::s21:
-
Nachträglich die besten Wünsche für Gesundheit, Erfolg und einen blühenden Garten an alle Geburtstagskinder:s19:
Und gute Besserung für alle Zahn-, Sehnen-, Rücken- und sonstigen Kranken!!!!
Unsere Pahdie war auch sehr nett und laaangsam erhol ich mich von den Vor- und Nacharbeiten:s22:
Hier ist ja echt was los - Wie sich das für ein Café gehört! Aber stimmt schon Wer ein paar Tage nicht da war, hat echt was zu tun wenn er alles nachlesen will:s22:
Und gute Besserung für alle Zahn-, Sehnen-, Rücken- und sonstigen Kranken!!!!
Unsere Pahdie war auch sehr nett und laaangsam erhol ich mich von den Vor- und Nacharbeiten:s22:
Hier ist ja echt was los - Wie sich das für ein Café gehört! Aber stimmt schon Wer ein paar Tage nicht da war, hat echt was zu tun wenn er alles nachlesen will:s22:
-
-
Ich hab vor ein paar Stunden den Pott meiner Eismaschine ins Gefrierfach gestellt. :s22: Morgen gibt es Bananeneis.
Sarah, und noch mal Gute Besserung. So langsam solltest du aber mal wieder gesundheitlich ein großes *froi* bekommen. :verzieh:
Morchel, viel Spaß beim Geschenke auspacken und Sandkuchen verzehren.
Sarah, und noch mal Gute Besserung. So langsam solltest du aber mal wieder gesundheitlich ein großes *froi* bekommen. :verzieh:
Morchel, viel Spaß beim Geschenke auspacken und Sandkuchen verzehren.
-
hey ihr lieben,
mal wieder nur ein schneller winker in die runde
und schon zisch ich wieder ab
@morchel: tollen abend für dich und lass dich ordentlich verwöhnen!!!
@sahra: mei oh mei- hast du irgendwo einen magnet für so'n "...iet" versteckt, nun auch noch sehnenscheidendingsbums....?:( du arme, echt, mönsch mädel: schnelle und gute besserung!!! am besten sofort!!!
@all: schönen abend
bis denne
mal wieder nur ein schneller winker in die runde
und schon zisch ich wieder ab
@morchel: tollen abend für dich und lass dich ordentlich verwöhnen!!!
@sahra: mei oh mei- hast du irgendwo einen magnet für so'n "...iet" versteckt, nun auch noch sehnenscheidendingsbums....?:( du arme, echt, mönsch mädel: schnelle und gute besserung!!! am besten sofort!!!
@all: schönen abend
bis denne
Bin wieder da, jedenfalls kurz, muss gleich wieder weg.
Morchel genieße deinen Abend schön und lass dich so richtig verwöhnen.
Sahra, wirst ganz doll geknuddelt, wird bestimmt bald wieder besser.
Hast du für mich auch ein Schüsselchen von dem Eis? Sieht lecker aus.
Ich glaube ich brauch auch eine Eismaschine.
Morchel genieße deinen Abend schön und lass dich so richtig verwöhnen.
Sahra, wirst ganz doll geknuddelt, wird bestimmt bald wieder besser.
Hast du für mich auch ein Schüsselchen von dem Eis? Sieht lecker aus.
Ich glaube ich brauch auch eine Eismaschine.
Ohhhh, mir auch:s13::s13::s13: Ich liiiieeebe Cassis, auch als Likör im Prosecco:s13::s13:
Sarah, hoffentlich keine schlimme Entzündung, das wär für dich ja fatal:s14:
Die Ticktack-Bestellung konnte ich noch abwenden. Puhhhhh, ich mag doch keine Wanduhren....
Irgendwie kriege ich die Software von dem Scanner nicht in diese doofe Kiste:s03:
Sarah, hoffentlich keine schlimme Entzündung, das wär für dich ja fatal:s14:
Die Ticktack-Bestellung konnte ich noch abwenden. Puhhhhh, ich mag doch keine Wanduhren....
Irgendwie kriege ich die Software von dem Scanner nicht in diese doofe Kiste:s03: