Rosenfee schrieb
Moin,
na, Sarah, das ist aber doch auch sehr positiv, dass Du 11 Stunden im Stück schlafen konntest:s19:
na,
an einem stück hab ich nicht behauptet:rolleyes:, drei reisen musste ich schon nächtens zurücklegen.....

...aber ich werde immer schneller:s20:
allerdings ist der rollstuhl auch schon arg angeschreddert durch die ständigen fahrten ins bad, den rollstuhlunfreundlichsten raum des hauses:s06: ich sach nur: terracottafarbene ziegelsteine:s04: gemauerte stufe zum besseren einstieg in die wanne.....die kann man vermutlich nur mit einem presslufthammer wegbekommen (oder step by step mit dem rollstuhl, einiges hat auch der untere ziegelstein schon gelassen, am boden ist immer ein kleiner 'sandhügel', terracottafarben:s09:) und ein gemauerter waschtisch gegenüber, versetzt auch noch. dazwischen passt genau der rollstuhl, nicht aber mit meinen händen, die ihn bewegen müssen. also "AUTSCH" (und hände hoch) oder "SCHRRRRAPPPP", meist aber beides, einmal vorwärts und dann nochmal rückwärts!:s12:
so, heute muss ich erstmal platz für meine paketparade bzw. deren inhalte schaffen.....