Sommercafè II
-
Stellt euch mal vor, heute ist ein Luftballon in unserem Garten gelandet. Mit einer Karte dran. Ich hab wie bescheuert gegoogelt und auf Google Earth geschaut. Abgeschickt wurde er gestern in Frankreich in Broons. Der Absender wohnt aber in Kanada in Gatineau. Na Mensch, das wär doch noch ein schicker Brieffreund für einen Jungen, der gerade ein Ass in Englisch ist und auch in Französisch supergut mitkommt. Jetzt sitzt er gerade vor dem PC und überetzt mit einem Programm. Hab ihm vorgeschlagen, die Karte morgen mit zum Franz. Unterricht zu nehmen und der Leherin zu zeigen. Sie nehmen gerade Briefe schreiben in Franz. durch. Welch ein Zufall.
-
Gestern waren hier regelrechte Orkanböen. Die Elfe hat sich mal wieder losgerissen sowie die Rosenstadt Freising. Alles andere steht noch an Ort und Stelle. Heute ist es immer noch arg windig, ein paar Zweige des Schmetterlingsflieders hats erwischt und auch die Nahema, da kann ich mir nachher einen Strauß von pflücken. Ach ja, und vorhin mußte ich den Rettungsring aus dem Teich fischen. Mit ohne was drin natürlich.
Euro Abendhimmel haben bei mir als erstes ein Wow! hervorgerufen. Da lag ich schon im Bett. Kann also nicht sagen, wie hier der Himmel aussah. Aber ganz toll Cristata und Rosenfee!
Gestern waren hier regelrechte Orkanböen. Die Elfe hat sich mal wieder losgerissen sowie die Rosenstadt Freising. Alles andere steht noch an Ort und Stelle. Heute ist es immer noch arg windig, ein paar Zweige des Schmetterlingsflieders hats erwischt und auch die Nahema, da kann ich mir nachher einen Strauß von pflücken. Ach ja, und vorhin mußte ich den Rettungsring aus dem Teich fischen. Mit ohne was drin natürlich.
Euro Abendhimmel haben bei mir als erstes ein Wow! hervorgerufen. Da lag ich schon im Bett. Kann also nicht sagen, wie hier der Himmel aussah. Aber ganz toll Cristata und Rosenfee!