worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
Und ich hab auch ein Freu! Mir fiel gerade ein, daß ich doch an einem Foto-Contest Makro teilgenommen habe. Es wurde Platz 49. Immerhin!
Klick zum Bild
Klick zum Bild
-
Ich hab für Herbst wieder eine 5-tägige Busfahrt gebucht und hab heute die Buchungsbestätigung bekommen: heuer geht es zur Mandarinenernte nach Dalmatien mit Besuch in Dubrovnik, Mostar (wo die berühmte Brücke war und wieder aufgebaut wurde) und Medjugorje, einem Folkloreabend, einem Besuch in einer Mandarinenplantage......:s13::s19::s20:
Am 22.10.2009 gehts los.
uli
Am 22.10.2009 gehts los.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 19. Juni 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fraktur-Schrift?? So heißt die? DAS hab ich auch noch nie gehört...
Ich hab gedacht, die heißt irgendwie althochdeutsch oder so.... Tja, leider ist die ja durch "bestimmten" Gebrauch irgendwie "gebrandmarkt" - gewisse Leute haben die ja verwendet, wenn mich nicht alles täuscht.
Sie gefällt mir aber eigentlich trotzdem sehr gut - dieSchrift kann ja nix dafür....
uli
Ich hab gedacht, die heißt irgendwie althochdeutsch oder so.... Tja, leider ist die ja durch "bestimmten" Gebrauch irgendwie "gebrandmarkt" - gewisse Leute haben die ja verwendet, wenn mich nicht alles täuscht.
Sie gefällt mir aber eigentlich trotzdem sehr gut - dieSchrift kann ja nix dafür....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 15. Juni 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
ups, entschuldige, ich meine die fraktur-schrift auf den unteren schildchen.uli21 schrieb
????:s03::s03::s03::s03::s03:
Kann dir geistig nicht folgen...:s04::s04:
uli