Frühjahrscafé 1

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

jou, ich geh nun erstmal raus und stelle alles wieder auf, hier hats selbst die dicken eisenskulpturen umgehauen! aber die neuen rosenbögen haben bestanden:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Boah, wir hatten auch ein fettes Gewitter! Sohnemann und ich waren gerade beim zweiten Teich Blätter rausholen. Da grummelte es schon. Und dann kam es ganz fett. Beete überflutet, Regenrinnen liefen über, gehagelt hat es zwischendurch auch noch. Und was für Blitze.:s06: Ach ja, und ich kam nicht mehr in's Internet.:s14: Logisch, wenn Gewitter ist, klappt es auch mit der Ewetel nicht mehr.:rolleyes: Und mit ner Satellitenschüssel schon gar nicht.:verzieh:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

was für ein Wetter:s06: schaut euch mal die Seite an:

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nied ... index.html


und
www.bauernregeln.net

hat jetzt feine Musik im Hintergrund:s20:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 27. März 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Oh weia, ich renn mal grad durchs Haus, die Fenster schliessen...............Hülfe:s17::s17:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hier ist das 1. Gewitter auch schon durch und jetzt schiebt sich langsam eine nachtschwarze Wand in unsere Richtung. Das muss ja nötig so sein, letzte Woche war ein Fensterputzer hier, der alle Fenster vom Winterdreck befreit hat:s09::s04::s09::s04: Ich glaube, ich lass jetzt die Rolläden runter:s17:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06::s06::s06:BOAAAAAHHH, hier findet grad der "neue-rosenbogen-belastungstest" statt. alles fliegt durch die luft! eimer, töpfe, karls fahrrad:s06: wattn sturm!:oah: dabei blitz&donnert es wie bekloppt und es giesst.....
watt solls, zumindest hab ich jetzt wieder ein schönes sauberes aquarium:s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

vorhin hab ich mir voller tatendrang meinen SACHTLEBEN-blaumann angezogen (ich finde den namen so rattenscharf:s12::s12::s12:)und wollte in den garten - da donnerts wie bekloppt und fängt an zu giessen:grol: also hab ich das aquarium leergemacht und prompt kam die sonne wieder raus:s17:naja, aber nun muss ich es ja auch wieder füllen, nicht wahr:D und wenn ich damit fertig bin ist die sonne vermutlich wieder weg:s20: jaja, bald ist april:s11:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ja, ja, alt genug dafür ist er ja:s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich glaube, sohnemann erwartet in nächster zeit damenbesuch....so gewütet hat der in seiner 'höhle' da oben noch nie:s06::s07::s12::s12::s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s10:danke!:s19:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Du bist einfach unverbesserlich:s09: zum Glück:s11::s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja ginny, dafür hab ich mir nasse knie eingehandelt....denn ich bin durch die matschige wiese gerobbt:s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

@ Sarah,
das Krokusfoto ist ja der helle Wahnsinn:s21::s21::s21: traumhaft schön:s24::s24:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

also heute ist es wirklich komisch draußen, mein Kopf brummt und mein Blutdruck ist bestimmt im Keller. Der Notarzt fährt heute andauernd, scheint anderen auch so zu gehen.
So, ich habe noch schnell einige Blumen ausgesät, mal sehen was davon kommt.

Komisch, ich wollte vorhin schon schreiben, aber immer kam der Hinweis "Fehler auf der Seite" und jetzt sehe ich, dass ich ausgeloggt war:s03::s09:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:huhu ihr!
also das darf ja wohl nicht wahr sein: nun fängt schon jammerei über die wärmeren temperaturen an???:s12::s12::s12:

also wenns so bleibt, wirds im garten bestimmt explodieren demnächst:s20:

ich hoffe, wir bleiben dieses jahr von den schnecken verschont.....

hier auf dem tisch steht nun eine schöne hortensie und in der küche steht eine schöne terrakottaschale mit narzissen und ein grosser topf mit blühenden begonien in apricot-orange:s13:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich war auch am schwitzen wie ein Elch. Auch hier ist es schwül. Bis vorhin war ja noch Sonne da, aber es hat sich immer mehr zugezogen. Wir haben jetzt 17 Grad bei bedeckten Himmel.:s24: Das geht mir jetzt echt zu schnell.:s06: Die Nacht über hat es hier übrigens ordentlich gegossen.
Cristata
Beiträge: 28805
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Kann mich nur anschließen, bin heute auch total müde, liegt vielleicht auch an den noch ungewohnten Temperaturen, es ist heute direkt schwül da draußen. Für heute Nachmittag sind sogar vereinzelt Gewitter angesagt. :s06:

So, die Arbeit wartet...:rolleyes:
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

oh leute, ich weiß nicht was los ist, ich bin zur zeit echt wieder dauermüde, schaffe es gerade noch auf arbeit und könnte dann die ganze zeit schlafen :(, aber ich glaub nicht das es die Zeitumstellung ist, denke eher an frühjahrsmüdigkeit.
bin ich froh das ich heute spät raus muss, aber morgen gehts wieder los.
werd jetzt mal von marions extra starken kaffee eine tasse nehmen und mal schauen was ihr so vom frühstück übergelassen habt.
sonst wünsche ich euch einen schönen Montag
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Jetzt fehlt mir auch die Stunde, fühl mich völlig matschig.:s17: Jetzt brauch ich einen extra starken Kaffee.:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

GG und ich standen auch noch um 20 Uhr im Garten. Naja, leicht übertrieben:s02: aber es wurde spät. Immerhin.
Ein schönes stimmungsvolles Foto, Sarah.:s19:
Gesperrt