Ich sollte mich doch mal wieder aufs Fahrrad setzen.

sarah schriebjo, und beide städte haben einen see und liegen in deutschland:s12:uli21 schrieb
Hast recht, Sarah!
Aber irgendwie klingt doch Münster und Konstanz irgendwie gleich, odr???:s12:
uli
letzter satz in dem link: Friedensreich Hundertwasser erlag am 19. Februar 2000 auf dem Weg von Neuseeland zurück nach Europa an Bord eines Schiffes einem Herzversagen.Ginny schriebder Mann war (wenn ich mich recht erinnern kann*überlegendandenkopfkratzend*Luise schrieb
@ Sarah:s19:
Danke für den Link zum Hundertwasser- Haus. Er ist sehr interessant und wenn diese Wohnungen wirklich zum sozialen Wohnungsbau gehören, dann finde ich das total toll. Ich weiß nicht, ob ich Hundertwasser wirklich als Architekten für unser Haus hätte haben wollen, nur einzelne Elemente von ihm hätte ich liebend gerne hier verwirklicht. Dieser Mann ist enorm kreativ- und da ich diese Ader leider nicht habe- ziehe ich den Hut!
LG, Luise
hihi, der 'see' ist der bodensee und der tatort mit eva mattes spielt in konstanz!uli21 schrieb
Sag einmal, die Eva Mattes - ist diese Kommissarin nicht auch in Münster zu Haus?? Oder verwechsel ich da was? JAAAAA! Irgendwie glaub ich ja nicht, dass da zwei verschiedene Tatorte aus einer Stadt kommen?! Das ist eine Gegend mit See, wo das spielt....
uli
der Mann war (wenn ich mich recht erinnern kann*überlegendandenkopfkratzend*Luise schrieb
@ Sarah:s19:
Danke für den Link zum Hundertwasser- Haus. Er ist sehr interessant und wenn diese Wohnungen wirklich zum sozialen Wohnungsbau gehören, dann finde ich das total toll. Ich weiß nicht, ob ich Hundertwasser wirklich als Architekten für unser Haus hätte haben wollen, nur einzelne Elemente von ihm hätte ich liebend gerne hier verwirklicht. Dieser Mann ist enorm kreativ- und da ich diese Ader leider nicht habe- ziehe ich den Hut!
LG, Luise