Tgs Reich
-
Heichi, dankeschön !
Der Blauregen ist fix mit dem Wachstum, da muss man nicht lange warten !
Meinen muss ich eher ein paarmal im Jahr mit Gewalt dran hindern, weder die massive Pergola auseinanderzudrücken noch die große Lykkefund zu erdrosseln.
Uli, das ist eine Kalmia latifolia ! Diese ist die Sorte Mitternacht, ich hab drei verschiedene.
Hier sind meine her, Malvas glaub ich auch.
Der Blauregen ist fix mit dem Wachstum, da muss man nicht lange warten !
Meinen muss ich eher ein paarmal im Jahr mit Gewalt dran hindern, weder die massive Pergola auseinanderzudrücken noch die große Lykkefund zu erdrosseln.
Uli, das ist eine Kalmia latifolia ! Diese ist die Sorte Mitternacht, ich hab drei verschiedene.
Hier sind meine her, Malvas glaub ich auch.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 20. Juni 2016, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Da bin ich mächtig neidisch drauf. Hab mich ewig geärgert, daß ich so einen nicht gleich nach dem Einzug gepflanzt habe. Er wäre jetzt schon schön groß.Im Mai mein Lieblingsblick aus dem Esszimmerfenster
Du hast einen wunderschönen Garten.
Zuletzt geändert von Heichi am Sonntag 19. Juni 2016, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malva, das waren auch mal nur drei Lilien, im nächsten Jahr fünf, jetzt schon neun ! Das kömmt...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 19. Juni 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Cristata, lesen !
Ich hab nicht geschrieben "und hing am früher ebenfalls türkisen Gartenhaus" ! Entwarnung, das hat immer noch diese Farbe !teasing georgia schrieb
Der ist türkis und hing früher am ebenfalls türkisen Gartenhaus.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 1. Juni 2016, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der ist türkis und hing früher am ebenfalls türkisen Gartenhaus. Bloß Rudelsburg ist am Haus so riesig geworden, dass man vom Käfig da nix mehr sieht. Deswegen muss dieses Jahr die Kirsche als Käfighalter dienen.
Ach ja, gestern hab ich wieder günstig was geschossen...eine richtig große alte Zinkkanne für 3,50 € um die Ecke bei uns.
Ach ja, gestern hab ich wieder günstig was geschossen...eine richtig große alte Zinkkanne für 3,50 € um die Ecke bei uns.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 31. Mai 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Das ist Chasmanthium latifolium - Plattährengras, Sarah !
Eine wunderschöne Ergänzung zu all meinen Phlöxen und Monarden.
Eine wunderschöne Ergänzung zu all meinen Phlöxen und Monarden.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 20. Mai 2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Im Mai mein Lieblingsblick aus dem Esszimmerfenster
Das große Tränende Herz freut sich, dass es nicht mehr von der Buchshecke am Weg eineengt wird
Ziemlich voll im Vorgarten unterm Apfelbaum
Watanabe blüht so schön
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 20. Mai 2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
-