Frühlingscafé 3
Boah, das war's ja wohl:s15: unser Garten ist eine Seenlandschaft, die Straße ein Kanal, das Wasser steht über der Bordsteinkante, die Beete, die ich heute mühsam aufgelockert habe, sind weggeschwemmt:s17:, Handynetz und Kabelfernsehen zusamengebrochen:s14:
So einen Ballerschlag von Regen hatten wir über Jahre nicht.
Ich mag nicht mehr:s18:
So einen Ballerschlag von Regen hatten wir über Jahre nicht.
Ich mag nicht mehr:s18:
-
Hier kommen auch schon dunkle Wolken an, aber das soll noch ein Stündchen trocken bleiben, das muss einfach
Aber....http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nied ... index.html
ich bin im Garten
Aber....http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nied ... index.html
ich bin im Garten
huhu, eine reise-woche neigt sich dem ende ..
@sarah ein dicker herzer!!!
@ginny eine portion energie vorbeischick...
@morchel das klingt nach einem tollen ausflug in ffm!!!
@hb wie schaaaaaaaaaaaade mit euren verpatzten ferien .. wie war lev? sehenswert?
@calendula auch wenn ich keine kinder habe, deine "gluckenmentalität" klingt sehr normal ;o)
@all
ich wünsche euch ein wunderschönes we
anni
-
Apropos Kröten. Meine Kaulquappen werden immer weniger. Ein paar sitzen im Rohr vom Filterteich. Also ist mal wieder große Rettungsaktion angesagt. Die werden mit der Pumpe darein befördert. Die ganz dicken bekommen Füßchen.
Sehr schawül heute, gleich gibt es Gewitter, wenn ich mir so den Himmel anschaue...
Meine Rosen sind voll mit Sternrußtau und Blattläusen. Ich kann es nicht mehr sehen. Vielleicht werde ich wirklich mal die Milchmethode ausprobieren.
Apropos Kröten. Meine Kaulquappen werden immer weniger. Ein paar sitzen im Rohr vom Filterteich. Also ist mal wieder große Rettungsaktion angesagt. Die werden mit der Pumpe darein befördert. Die ganz dicken bekommen Füßchen.
Sehr schawül heute, gleich gibt es Gewitter, wenn ich mir so den Himmel anschaue...
Meine Rosen sind voll mit Sternrußtau und Blattläusen. Ich kann es nicht mehr sehen. Vielleicht werde ich wirklich mal die Milchmethode ausprobieren.
Danke für den Tipp:s21: ich dachte schon , das Tier wäre tot, aber plötzlich saß es vorne bei der Haustür. Also, nix wie Tür weit geöffnet und einen kleinen Schups mit dem Regenschirm. Der Nachbar auf der Seite hat auch einen größeren Teich und Nicky sitzt schon wieder hnter unserem:s14:
Aber jetzt mache ich die Türen alle zu:s20:
Aber jetzt mache ich die Türen alle zu:s20:
:s07:hmm, meine antwort kommt vermutlich zu spät- denn anfassen mag ich die tierchen auch nicht, aber ich weiss, dass die heilfroh sind, wenn man sie schnell wieder nach draussen bringt.....also mache ich das mit so einer weichen kehrschaufel aus plastik.......
schlimm war nur mal, als ich duschen wollte und im abfluss sass ne kröte!!!!!:s06: oh jeh, da war "holland in not"......... ich weiss nicht, wer von uns beiden verzweifelter war..........
schlimm war nur mal, als ich duschen wollte und im abfluss sass ne kröte!!!!!:s06: oh jeh, da war "holland in not"......... ich weiss nicht, wer von uns beiden verzweifelter war..........
-
jetzt schnell einen leckeren Klauskaffee und weiter gehts im Text.
Ach ja, guten Morgen erstmal Hier ist es jetzt schon backig schawühl und ich muss noch in den Garten, nachdem ich einkaufen war. Morgen wird auf Nachbarschaft ein 60. Geburtstag groß gefeiert und übermorgen fahren wir nach Freiburg.
Wünsch euch was:s21:
Ach ja, guten Morgen erstmal Hier ist es jetzt schon backig schawühl und ich muss noch in den Garten, nachdem ich einkaufen war. Morgen wird auf Nachbarschaft ein 60. Geburtstag groß gefeiert und übermorgen fahren wir nach Freiburg.
Wünsch euch was:s21:
Hallo alle miteinander!
Wien meldet schönes Wetter - und der Garten grünt und gedeiht, um diese Jahreszeit ist alles so schön üppig!:s08:
Tja, Sarah, man weiß im vorhinein gar nicht, was einen mehr und was einen weniger bedrückt.
Aber fühl dich JETZT IN DIESEM MOMENT fest umärmelt und gedrückt!:s21:
Ich glaube, allein der Gedanke, dass die Gedanken bei dir sind, ist schon sehr wertvoll.
Bin total im Streß - ich sollte das ganze Flohmarktzeugs zusammenpacken, wir gehen ja jetzt kommendes Wochenende schon. Und meine gesamte Bude bräuchte einmal einen Wirbelwind, der sie ordentlich durchfegt....
Und wie immer, wenn ich sehr, sehr viel tun sollte, tu ich eigentlich im Endeffekt ganz wenig. Irgendwie fehlt mir dann immer der Plan.:s06:
uli
Wien meldet schönes Wetter - und der Garten grünt und gedeiht, um diese Jahreszeit ist alles so schön üppig!:s08:
Tja, Sarah, man weiß im vorhinein gar nicht, was einen mehr und was einen weniger bedrückt.
Aber fühl dich JETZT IN DIESEM MOMENT fest umärmelt und gedrückt!:s21:
Ich glaube, allein der Gedanke, dass die Gedanken bei dir sind, ist schon sehr wertvoll.
Bin total im Streß - ich sollte das ganze Flohmarktzeugs zusammenpacken, wir gehen ja jetzt kommendes Wochenende schon. Und meine gesamte Bude bräuchte einmal einen Wirbelwind, der sie ordentlich durchfegt....
Und wie immer, wenn ich sehr, sehr viel tun sollte, tu ich eigentlich im Endeffekt ganz wenig. Irgendwie fehlt mir dann immer der Plan.:s06:
uli
Das ist aber ein schönes Stilleben:s21:
Wetter ist hier auch gruselig, GG hat Superstretch (darf mich nicht dazu äußern) und ich hänge irgendwie total durch:s14:
Aber...................ich habe eben die Wetterkarte gesehen*freu*
Montag hat GG einen Termin in südlichen Regionen und ich fahr am Sonntag mit:s05:
Wetter ist hier auch gruselig, GG hat Superstretch (darf mich nicht dazu äußern) und ich hänge irgendwie total durch:s14:
Aber...................ich habe eben die Wetterkarte gesehen*freu*
Montag hat GG einen Termin in südlichen Regionen und ich fahr am Sonntag mit:s05: