Nicht unbedingt, Wolfgang. Man kann auch einheimische Naturstauden in Töpfe aussäen. Oder Balkonkästen, oder Kübel...
Ein Grundstück hätte ich ja, aber wie schon geschrieben spielt GG leider nicht mit.:grol: Ringsrum Thuja und kurzgeschorener Rasen. Eine Wüste für die Insekten.
Ja, die Bilder sind nicht so schön, aber wie schön muß das dann erst mal in Natura sein!:s13: Man kann den Garten auch auf Anfrage hin besichtigen. Da würde ich gerne mal hin.
Habe mir ja nun auch einige Wildsamen bestellt. Und durch die Verkäuferin bei Ebay ( die ist im Naturgarten e.V. ) bin ich über den Link zu denen gestoßen.
:s21:marion, ein schöner link! leider sind die bilder recht pixelig......aber die beiden haben sich ja echt arbeit gemacht - sowohl im garten als auch am rechner....
eingeschneit noch nicht......aber es geht ein ordentlicher schneesturm runter:s06: aber allemal schöner als der blöde regen heute....
und KALT ist mir! gleich gibts maccaroni:s13:dann wird mir bestimmt wärmer:s13:
Habe die Jalousie mal runtergelassen, konnte das plätschern draußen nicht mehr ertragen.
Die Kinder standen jedenfalls vorhin noch mit so einem Gesicht an der Terassentür.
Schaut euch mal den Link unter Links querbeet an. Das ist wirklich sehenswert.:s08:
Ginny, habe da auch mal aus Sch*** bei Ebay unter Immobilien geschaut. Es gibt da tatsächlich Traumschlösser. Habe mal Fachwerk in die Suchfunktion eingegeben. Da war ein uraltes Dingens, das kostete nurt ein paar Tausend Euronen. Man hätte aber noch so 300.000 Euro reinstecken müssen.
Eines gefiel mir besonders gut, sollte nur 600.000 kosten.:s02:
Mit Anlehnung an das Käsebrötchen, was ja auch bei Ebay wegging?:s12:
Oder der angebissene Mars-Riegel etc. Es gibt immer Idioten, die auf sowas bieten.
Hier hat es vorhin auch geschneit.:verzieh:
Klar meinte ich kleine Töpfchen.
Da werden ja manchmal wirklich tolle Anwesen angeboten, aber die Preise:grol:
Vor einiger Zeit ein ganz tolles Häusken im Süden Spananiens *träum* nicht zu groß, nicht zu klein und ein toller Garten dabei, aber.....................
So, war fleißig und hab Blumen umgetopft. Dank der Teilung ist die Fensterbank nun aufgefüllt. Habe noch keine Töpfchen mit Ziwebelchen im Schuppen gefunden. Obwohl die Erde ja völlig ausgetrocknet war, sind sie schon am treiben. Bald habe ich vielleicht blühende Krokusse und Mini-Narzissen auf der Fensterbank.
ja, nach dem schönen puderzucker heut morgen ist es nun wirklich ekelwetter......
meine freundin hat gestern bei ebay ein luftschloss eingestellt:s12: mit bauplan!:s12::s12::s12: muss mal beobachten, ob da leute drauf bieten........
auch hier Mistwetter: Schneeregen und Wind. Werde mich jetzt mit meinem neuen Rosenbuch aufs Sofa verziehen, wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.