Tag- & Nachtcafe 19
-
Grühnkohl!!! Ich will auch!!! Hab meine Ma letzte Woche schon drauf angehauen.Ginny schrieb
Wo steckt eigentlich der Rest der Familie ????
Macht ihr alle Hausputz oder Weihnachtseinkäufe ???:s02::s02:
Hausputz, genauer gesagt, Küche geschrubbt, beide Kinderzimmer umgeräumt inklusive Schränke umstellen und alles putzen. *heul*
Übrigens, hier duftet es:s13::s13: lecker:s13::s13: ich koche den 1. Grünkohl in dieser Saison:s13::s13: kalt genug ist es ja:s17:

Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 7. November 2003, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
--------------------------------------------------------------------------------
Ginny schrieb
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Wolfgang-R schrieb
ehem, meinen Geburtstag wirst du auch nicht finden können
Man könnte meinen, du wärst eine Jungfrau, paßt aber nicht.
--
Ginny schrieb
Zitat:
Wolfgang-R schrieb
ehem, meinen Geburtstag wirst du auch nicht finden können
Man könnte meinen, du wärst eine Jungfrau, paßt aber nicht.
--
-
Na, dann ist es genau die richtige!Ginny schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Sorry, ich lese immer erst die anderen Beiträge alle durch und antworte dort gegebenenfalls bis ich mich dann zum Cafè vorschlage. Mußte zwischendurch noch wegen dem Helicobacter pylori goggeln.
@HB Wenn du dir keine Arbeit mit dem Spagetti-Eis machen möchtest, die gibt es auch im 3-er-Pack bei Aldi oder Lidl recht günstig und lecker sind die auch. Ist eine Kartoffelpresse nicht zu groß? Meinst du so eine Pommes-Presse oder zum pürieren, Ginny? Dann gibt es ja eher Tortellini-Eis.( so heißen doch die dicken, oder?:s03: )
Es gibt eine Kartoffelpresse aus Metall, damit drückt man Kartoffeln für Püree und Klöße durch, sind feine Würmchen, ideal für Spaghettieis.

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sorry, ich lese immer erst die anderen Beiträge alle durch und antworte dort gegebenenfalls bis ich mich dann zum Cafè vorschlage. Mußte zwischendurch noch wegen dem Helicobacter pylori goggeln.
@HB Wenn du dir keine Arbeit mit dem Spagetti-Eis machen möchtest, die gibt es auch im 3-er-Pack bei Aldi oder Lidl recht günstig und lecker sind die auch. Ist eine Kartoffelpresse nicht zu groß? Meinst du so eine Pommes-Presse oder zum pürieren, Ginny? Dann gibt es ja eher Tortellini-Eis.( so heißen doch die dicken, oder?:s03: )
Es gibt eine Kartoffelpresse aus Metall, damit drückt man Kartoffeln für Püree und Klöße durch, sind feine Würmchen, ideal für Spaghettieis.