:s20:du bist bestimmt nicht alleine....wobei: ich MUSS ja nicht arbeiten, ich KANN:s14:
Tag- & Nachtcafè 18
-
BlackRelict
ich hasse alle krankenhausserien selbst ermengency room, mir reicht mein alltag in der klinik auch schon so!
das einzige was ich witzig find und total überzogen ist und deshalb auch so witzig ist ist die serie Scrubs auf Prosieben
da kann ich mich so richtig amüsieren und ablachen!
denn wenn schon nicht der realität dann voll daneben
das einzige was ich witzig find und total überzogen ist und deshalb auch so witzig ist ist die serie Scrubs auf Prosieben
denn wenn schon nicht der realität dann voll daneben
-
Marion aus Ostfriesland
Emergency-Room entspricht aber größtenteils der Realität! Da ist keine Show dabei, alle Anordnungen, die dort gemacht werden sind einwandfrei und korrekt. Kann ich noch was lernen.
:s02:
Uli, könnt ihr nicht Pro7 empfangen?:s03: Müßt euch mal einen Digital-Reciever anschaffen.
Hach, war das nicht schlimm wie er gestorben ist? Ich habe Rotz und asser geheult.
:s10:
So, nun muß ich mich aber sputen...
Oh, übrigens, das was danach kommt ist auch nicht schlecht! Komm jetzt nicht auf den Namen.:grol:
Uli, könnt ihr nicht Pro7 empfangen?:s03: Müßt euch mal einen Digital-Reciever anschaffen.
Hach, war das nicht schlimm wie er gestorben ist? Ich habe Rotz und asser geheult.
So, nun muß ich mich aber sputen...
Oh, übrigens, das was danach kommt ist auch nicht schlecht! Komm jetzt nicht auf den Namen.:grol:
Hallo!
IN SACHEN HENRY hab ich glaub ich schon dreimal gesehen - der ist wirklich gut. Ich mag diese "Psycho"-geschichten sehr gern.
Ich oute mich auch als EMERGENCY-Fan.
Nur warte ich schon sehr lange auf die nächste Staffel hier bei uns. Sie brachten die Folgen, wo zum Ende Dr. Green starb und als nächstes wieder die alllllererste Staffel - beim ORF sind sie nicht ganz dicht....:grol::s18::grol::s18:
uli
IN SACHEN HENRY hab ich glaub ich schon dreimal gesehen - der ist wirklich gut. Ich mag diese "Psycho"-geschichten sehr gern.
Ich oute mich auch als EMERGENCY-Fan.
Nur warte ich schon sehr lange auf die nächste Staffel hier bei uns. Sie brachten die Folgen, wo zum Ende Dr. Green starb und als nächstes wieder die alllllererste Staffel - beim ORF sind sie nicht ganz dicht....:grol::s18::grol::s18:
uli
-
Marion aus Ostfriesland
Auch ich habe gestern noch an dich gedacht, Luka! Ich habe nämlich in der Fersehzeitung von einem Fantasy-Film gelesen und ich weiß ja, das du sowas sehr gerne siehst. Aber zum Einstellen in die Rubrik "TV-Tipps" war es schon zu spät. Hättest du vermutlich nicht mehr so kurzfristig gesehen.
Ich habe übrigens gestern "In Sachen Henry" mit Harrison Ford gesehen. Der war echt spitzenmäßig!
Ja, und heute kommt meine Lieblingssendung: Emergency Room.l:s08:
Du irrst, liebe Luka !
Ich vermisse deine Beiträge seit Tagen, glaubte, dass ich deine "Abmeldung" überlesen hätte.
Schön dass du wieder da bist, hier ist es auch schweinekalt, komme eben aus dem Garten. Habe die verfrorenen Blumen entsorgt und die letzten Seerosenblätter aus dem Teich gezogen.:grol:
Ich vermisse deine Beiträge seit Tagen, glaubte, dass ich deine "Abmeldung" überlesen hätte.
Schön dass du wieder da bist, hier ist es auch schweinekalt, komme eben aus dem Garten. Habe die verfrorenen Blumen entsorgt und die letzten Seerosenblätter aus dem Teich gezogen.:grol:
-
Marion aus Ostfriesland
~Calendula
:s01:Hallo, wärm mich mal schnell bei Euch am Kamin auf, boah tut das gut!
Hatte heut mein 1. Arbeitstag und durfte mittag gehen,weil meine Kleine Geburtstag hat.Hab in den 4 Stunden fast nur Verträge gelesen und kopiert,hab etwa die Hälfte :verzieh:geschafft, mir qualmt die Birne!:s17:
@ Ginny, viel Glück beim Lotto!:s21:
Hatte heut mein 1. Arbeitstag und durfte mittag gehen,weil meine Kleine Geburtstag hat.Hab in den 4 Stunden fast nur Verträge gelesen und kopiert,hab etwa die Hälfte :verzieh:geschafft, mir qualmt die Birne!:s17:
@ Ginny, viel Glück beim Lotto!:s21:
-
~Ahorn1