:s06:echt???? es regnet in kölle????? seit wann??????
ich erwarte ämlich besuch aus k, allerdings hiess es: komme nur nicht, wenns stark regnet....dabei hab ich gestern noch gelächelt.....von wegen: regen haha, schön wärs.....
naja, mal abwarten..............
Ist es bei euch auch so schwül?:s03: Ist ja nicht auszuhalten hier. Die Wetterfrösche sagten eigentlich für heute vormittag Regen voraus, aber auf die ist ja auch schon lange kein Verlaß mehr.
Es ist bedeckt, aber irre warm.
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und deswegen flexibel. Ich habe mir schon einige Sachen ausgesucht, die ich gerne sehen möchte. Zum Beispiel römische Ruinen und Weinbaugebiete. Und noch so ein oder zwei Städte (Budapest auf jeden Fall!), mal gucken, wie wir lustig sind. Und Paprikagewürz will ich kaufen. :s02::s02::s02:
Hepatica schrieb Na, hier war´s auch super(warm), bestes Wetter!!!! Freut mich, daß es Dir gefallen hat!
Mein Freund und ich fahren Anfang September nach Ungarn, mal schauen, wie es da ist!
Toll, nach Ungarn sollte man auch nicht unbedingt im Hochsommer, wie ich gehört habe. Wo fahrt Ihr hin, Plattensee oder so???
ZK
Na, hier war´s auch super(warm), bestes Wetter!!!! Freut mich, daß es Dir gefallen hat!
Mein Freund und ich fahren Anfang September nach Ungarn, mal schauen, wie es da ist!
Magen-Darm geht hier rum wie nichts Gutes. Ich habe heute morgen schon die Mama von einem Freund meines Sohnes beim Kiga getroffen. Da sollte Sohnemann heute eigentlich hin zum Geburtstag feiern. Der habe ich dann gleich abgesagt und sie winkte nur ab. Sagte, das hätten sie alle letzte Woche auch schon gehabt, nun läge noch ihr Mann flach.
Oh, da unten tut sdich was bei Sohnemann, ist schon wieder auf dem Klo. Werde mich mal verabschieden.:verzieh:
Bei Kindern Salzstangen und Cola:s24: Er liegt da lieb und brav mit der Wärmflasche auf dem Sofa. Natürlich mit einem Eimerchen neben sich. Das war das erste, was er mir heute morgen gebracht hat.:verzieh: