Moin,
ich kann die Wäsche in der Werkstatt trocknen, das passt. Einen extra Raum, so wie früher, haben wir nun nicht mehr dafür. Da die Werkstatt einen Teppichboden hat muss aber immer das Fenster offen bleiben, was bei dem Wetter für den Trocknungsprozess auch nicht förderlich ist.
Der Chef der Braaker Mühle hab ich auch noch kurz gesehen. Wir waren vor ein paar Wochen im Stammhaus in Braak, haben aber nur einen Kaffee getrunken.
Wenn ich das gewusst hätte, Tigi, dass der meine leckeren Franzbrötchen hat, hätte ich so richtig zugeschlagen. Wir hatten an dem Tag auch nach einer Überdachung für die Terrasse gesucht, bei fürchterlichem Regen natürlich.
Da bin ich ja mal gespannt wie eure neue Überdachung aussehen wird.
Glockenblume, toll, wie dein GG gewürdigt wurde, war ja schon im letzten Jahr so toll, als ihr das Fest bei euch hattet.
Rosenfee, dann solltet ihr vorläufig woanders spazieren gehen, nicht dass euch noch ein Ast auf den Kopf fällt. Verunkrautete Flächen sieht man jetzt immer öfter, schade drum aber es gibt wohl auch einfach zu wenig Personal.
Unser Küchenschrank ist nun fertig und auch eingeräumt. Heute hab ich das neue Bücherregal eingeräumt, die Bücher liegen aber erstmal nur grob nach Ländern geordnet drin.
Es war wichtiger, die letzten Kartons auszupacken, damit die Garage leerer wird.
Christata, da hast du ja wirklich Pech mit dem Urlaubswetter, vielleicht wird die nächste Woche ja sonniger.
Und klein Madita hat auch wieder was Neues gesehen.