Ja Glockenblume, büschen viel um die Ohren.
Man gut, dass es nicht so schlimm war, Uli ! Hoffentlich wirkt es gut. Da muss ich gleich wieder an meine Nervenwasserpunktion damals denken, nach der ich mit der Bahn nach Hause fuhr...ganz blöde Idee ! Besonders die Treppe runter zum Bahnhof.

Malva, ich drücke die Daumen, dass die Mäuse nicht im frischen Beet Party feiern ! Bei mir haben sie gleich wieder gepflügt, wo ich gepflanzt hatte.
Oha, Madita auf dem Laufrad, das bringt Oma und Opa auf Trab !

Mit Sträucher schnippeln hab ich es faulerweise noch nicht eilig, dabei wartet auch so Einiges.
Morgen geht die nächste Konzertrunde los, unser alljährliche Boogie-Novemberkonzert, wo wir immer die erste Reihe mit 8 Mann besetzen. Vorher gehen wir auch wieder alle zum Griechen, danach möchte sowieso keiner neben uns sitzen.

Dienstag ist dann Gregory Porter dran, zweimal verschoben seit 2020. So waren wir zwischendurch schon diesen Sommer bei ihm, das hat sich glatt überholt. Aber diese Stimme können wir gar nicht oft genug hören ! Die Woche drauf gehen wir zu Nils Landgren, danach ist zwei Wochen Pause.