Ich bin ja her der Typ, ich trage gern Brille, aber OP finde ich nicht gut.

Nicht nur du !Rosenfee schrieb
Die großen lila Schokoladen sind bei E*ka im Angebot:s22: 1,88 das Stück - ich bin hungrig einkaufen gegangen:s10::D
Willkommen im Club!Cristata schrieb
Moin,
wir kommen gerade aus dem Cinespace. Waren gefühlt schon 100 Jahre nicht mehr im Kino...okay, aber zehn Jahre ist es bestimmt schon her. Wussten gar nicht mehr, wie es geht.Dabei sind wir früher so oft gegangen. Haben "Klassentreffen" mit Til Schweiger geguckt, ich weiß, die meisten von euch mögen ihn nicht, aber wir haben uns prächtig amüsiert. Der Film passt auch noch gut zu unserer Altersklasse.
Und die Nachos mit Käsesoße waren auch sehr lecker.
Jedenfalls haben GG und ich beschlossen, wieder öfters ins Kino zu gehen, in der Vorschau gab es auch gleich zwei Filme, die uns interessieren. Ich bin da ja recht anspruchslos, möchte mich nur gerne unterhalten und am liebsten viel lachen.
So sehen wir das auch, deswegen waren wir gestern Abend in Lübeck bei Benjamin Tomkins . Ein genialer Puppenspieler und Bauchredner, wir haben Tränen gelacht ! Er tritt übrigens auf der Tour auch noch in Oldenburg, Itzehoe und Kiel auf.Cristata schrieb
Ich bin da ja recht anspruchslos, möchte mich nur gerne unterhalten und am liebsten viel lachen.