Wieso jetzt? Soweit mir bekannt, willst du nie Schnee.Rosenfee schrieb
Meine Tochter hat mir gerade geschrieben, dass es im Fichtelgebirge geschneit hat. Den will ich (jetzt) noch nicht:s18::s18::s18:
Wetter im Oktober 2016
-
Windige 11°...kurz hab ich es mit Decke auf der Terrasse ausgehalten, aber sobald die Sonne verdeckt wird, ist es unangenehm, trotz Eisbär.
Auf Gartenarbeit hab ich Weichei heute keine Lust. Muss lieber noch eine Meckermail an den Reiseveranstalter schreiben.
Auf Gartenarbeit hab ich Weichei heute keine Lust. Muss lieber noch eine Meckermail an den Reiseveranstalter schreiben.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
das güldet nicht, denn ich bin eine ausgesprochenen Frostbeuleteasing georgia schrieb
Brr, immer noch ganz schön frisch und pustig ! Meine Kübelpflanzen stehen auch noch alle draußen, aber das muss sich schnell ändern bei den angekündigten Nachttemperaturen.
Cristata, nix Eisbären...bessere Isolierschicht als du !
-
Sonnenschein bei im Moment noch einstelligen Temperaturen (im Schatten), der Wind nimmt zu. Meine Topfpflanzen müssen noch draußen bleiben.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 5. Oktober 2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich darf euch berichten, auch hier ist es SAUKALT. Wir halten bei 9 Grädern, und viel mehr werden´s heute auch nicht mehr. Dazu scheint aber eine ordentliche Sonne, aber es weht ein resches Lüfterl.
Aber kein Vergleich zu gestern.
Gestern hab ich noch schnell die letzten heiklen Pflanzen reingestellt, ich hatte noch ein paar Zimmerpflanzen draußen.
uli
Aber kein Vergleich zu gestern.
Gestern hab ich noch schnell die letzten heiklen Pflanzen reingestellt, ich hatte noch ein paar Zimmerpflanzen draußen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 5. Oktober 2016, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
9°, die Wolken ziehen gerade ab und machen einem klaren Morgenhimmel Platz.
Nachmittagstee geht bei uns auch immer noch draußen, sogar kurzärmelig. =)
Nachmittagstee geht bei uns auch immer noch draußen, sogar kurzärmelig. =)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 5. Oktober 2016, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.