Café 6
Marzipan? Heute nicht mehr, bin pappsatt. Wie schrieb Marion so schön, Grillen geht immer. War aber ein wenig frisch, haben uns deshalb einen Glühwein gemacht.
Diesen Sommer muss man sich halt schön trinken.
Heute Mittag haben ich aber tatsächlich für eine Stunde Sommer light erlebt. War bei meinen Eltern und hab mit meiner kleinen Nichte rote Johannisbeeren geerntet, im strahlenden Sonnenschein.
Eine Stunde später hat es allerdings wieder gestürmt und geschüttet. :rolleyes:
Nun noch ein bisschen Fußball gucken, sieht im Moment leider nicht so gut für Island aus .
*Huh, huh, huh*

Nun noch ein bisschen Fußball gucken, sieht im Moment leider nicht so gut für Island aus .

-
Wir haben den Fußballkrimi auf dem Weinfest angeschaut, unser Winzer hatte einen Bildschirm aufgestellt.
Da schmeckte der gute Tropfen dann besonders lecker ! Und die Stimmung dort war klasse.
Heute waren wir dann in schönen offenen Gärten und einer tollen GdS-Gärtnerei, die ich noch gar nicht kannte.
Und jetzt gibt´s nochmal Spargelspitzen, die wir gestern auf dem Wochenmarkt ergattert haben. Dazu neue Kartoffeln und Katenschinken.
Da schmeckte der gute Tropfen dann besonders lecker ! Und die Stimmung dort war klasse.
Heute waren wir dann in schönen offenen Gärten und einer tollen GdS-Gärtnerei, die ich noch gar nicht kannte.
Und jetzt gibt´s nochmal Spargelspitzen, die wir gestern auf dem Wochenmarkt ergattert haben. Dazu neue Kartoffeln und Katenschinken.

Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 3. Juli 2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee, so ein allround-Talent und Wusel hätte ich auch gerne zuhause. Es ist schon unglaublich was ich hier alles so über deinen GG lese! Das mußte ich jetzt mal schreiben. Viele Grüße an Jens!Rosenfee schrieb
GG hat gerade sein altes Handy aktiviert und mich bei whatsapp angemeldet, allerdings über unseren router, bin also nur zu Hause zu erreichen:D
Grünspecht ist hier fast regelmäßig zu sehen und auch zu hören.
Der gräbt die Grasfläche um, weil da Ameisennester zu finden sind.
Das Moos, welches er dabei herauszupft, holen sich die Amseln zum Nestbau:s19:
Was für ein Schei**tag, am Morgen schönstes Sonnenscheinwetter, später ein Gewitterschauer nach dem anderen.
Der gräbt die Grasfläche um, weil da Ameisennester zu finden sind.
Das Moos, welches er dabei herauszupft, holen sich die Amseln zum Nestbau:s19:
Was für ein Schei**tag, am Morgen schönstes Sonnenscheinwetter, später ein Gewitterschauer nach dem anderen.
Ich habe den Keller nun mit Wäsche vollgehängt. Hoffentlich bringt der Durchzug genug Frischluft zum Trocknen...
GG hat gerade sein altes Handy aktiviert und mich bei whatsapp angemeldet, allerdings über unseren router, bin also nur zu Hause zu erreichen:D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 3. Juli 2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.