Hab ich hier einen Käseprobierabend verpasst - und das ich ???

Kommt davon, wenn man abends lieber mit Freunden im Lokal hockt und Salat mümmelt...
Ich liiiebe kräftigen Käse, ob z.B. Bergkäse, Appenzeller, alten Esrom oder Münsterländer, ist mir alles recht.
Malva, nach dem Gudbrandsdalen werde ich bei uns mal fragen, hört sich interessant an !
Bei exotischen Schokikombis bin ich eher krüsch, aber wer mir ganze Nuss oder Mandel hinstellt, kann mal sehen, wie schnell die verschwindet !
Bremer Weihnachtsmarkt, schööön ! Da fahren wir auch immer gern hin, letztes Jahr hat Lübeck allerdings gewonnen, ist für uns ja auch viel näher. Und gewisse Marzipancafés hinterher zur Erholung sind da auch nicht zu verachten ! =)
Dieses Jahr möchte ich mal wieder nach Tondern, die Gamle Apotek besuchen - Malva, wir haben ja schon darüber gesprochen. Seit wir da keine Verwandtschaft mehr haben, kommen wir nur noch selten bis gar nicht hin.
Unsere neue Holzwand steht, sieht richtig fesch aus. Meine Rose hat lieber in der frostfreien Garage übernachtet, nachher wird sie endlich geerdet. Gestern kamen die Freunde überraschend dazwischen, gute Ausrede...
Huch ich hab das Frühstück vergessen !

Schnell eine Kanne Sencha aufbrühen, im Kühlschrank steht noch eine Käseauswahl zu den Kürbisbrötchen.